Lifestyle

Mode fürs Eis: Häagen Dazs Sleeve von Malaikaraiss

Von Susan am Sonntag, 16. März 2014 um 14:30 Uhr

Was glänzt denn da so goldfarben am Eisbecher?

Bald kommt der Sommer und was heißt das? Ganz viel Eis in der Sonne genießen!

Wir haben diese Woche ein witziges Eis-Outfit von Designerin Malaika Raiss gesehen.

Fashion fürs Eis? Genau - und außerdem bekommen wir mit dem Leder-Sleeve in Gold für den großen Häagen Dazs Becher keine eiskalten Finger mehr beim Genießen. Unser Sommer-Sorten-Favorit? Mango & Rasperry!

Model Ilva ist das Gesicht für die Images und wir sind wieder ganz verliebt in die hübsche Rothaarige. Ilva war ja auch schon in einer Modestrecke bei uns im Heft (Big Fashion Issue).

Ob man so einen Sleeve wirklich braucht? War "etwas brauchen" nicht schon immer der falsche Ansatz in der Mode?

Den Sleeve gibt es ab Mitte Mai im Malaikaraiss Online Shop.

Themen
Häagen Dazs,
Sleeve,