Lifestyle

Model Lorena Rae: Das "Whey Protein" Proteinpulver von Foodspring liebt sie für eine schlanke Linie

Von Linnea am Dienstag, 15. September 2020 um 16:36 Uhr

Supermodel Lorena Rae, die unter anderem für Victoria's Secret über den Laufsteg schwebte, schwört auf das Proteinpulver von Foodspring für ihre schlanke Silhouette und wir verraten euch alles, was ihr wissen müsst…

Wenn es um effektive Tricks geht, die uns unserer Traumfigur ein Stückchen näher bringen, schauen wir uns nur allzu gerne die Tipps der Stars und Influencerinnen ab, die regelmäßig via Instagram ihre Geheimnisse für uns lüften. So wie nun auch Supermodel Lorena Rae, die gerade erst auf der Plattform preisgab, was an einem ganz normalen Tag auf ihrem Teller landet und welche Speisen und Getränke ihr zu ihrem durchtrainierten Körper verhelfen. Neben ihren frisch zubereiteten, köstliche aussehenden und ausgewogenen Mahlzeiten, schwört die Beauty, die bereits für Labels wie Victoria's Secret über den Laufsteg schritt, auf ein Proteinpulver von Foodspring, welches sie gemixt als Shake morgens zum Frühstück trinkt. Um welche Leckerei es sich dabei handelt, und wieso diese sich so effektiv auf unsere Figur auswirken kann, haben wir für euch ausgemacht und verraten wir euch nun…

Hier findest du weitere Themen rund ums Abnehmen:

Auf dieses Proteinpulver von Foodspring schwört Model Lorena Rae für ihre Figur

Wenn Supermodels, die ja bekannterweise oftmals eine echte Traumfigur aufweisen, uns ihre Tipps und Tricks verraten, wie sie diese erzielen, werden wir immer hellhörig. Kein Wunder, dass wir ganz entzückt darüber gewesen sind, als Lorena Rae, die als Victoria's Secret-Schönheit ganz genau weiß, wie man in Shape kommt, nun via Instagram präsentiert hat, dass sie zum Frühstück auf das Proteinpulver des Labels Foodspring setzt, um ihrem durchtrainierten Körper etwas Gutes zutun. Dafür bedient sich die gebürtige Deutsche an dem "Whey Protein" in der Geschmacksrichtung Vanille des Brands, das ihr über Amazon in einer 750 Gramm-Packung bereits für ca. 30 Euro erhaltet und welches sie mit Mandelmilch zu einem morgendlichen, cremigen Shake mixt, der ihren Body mit zahlreichen Proteinen (100 Gramm des Wheys enthalten ganze 80 Gramm) sowie unterschiedlichen Aminosäuren, wie beispielsweise Valin oder Leucin, versorgt. Diese stärken den Aufbau der Muskeln – ganz besonders nach dem Training –, die wiederum nachhaltig und langfristig die Fettverbrennung sowie den Kalorienverbrauch ankurbeln und uns so mit einer schlanken, definierten Linie belohnen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Lorena Rae (@lorena) am

Wer nun Angst hat, er könne durch das Proteinpulver von Foodspring zunehmen, den können wir beruhigen, denn das "Whey Protein" des Labels, welches es in insgesamt 14 (!) unterschiedlichen Geschmacksrichtungen, wie beispielsweise Himbeere oder Schoko-Erdnuss, gibt, kommt trotz seines hohen Gehalts an Proteinen mit wenig Fett und Kohlenhydraten, nämlich nur ca. 4,9 Gramm pro 100 Gramm Whey daher. Außerdem ist es ausschließlich mit Molkenproteinen aus Weidemilch angereichert, welche dafür sorgen, dass es sich zu einer besonder cremigen Textur verrühren lässt, sowie mit Stevioglykoside aus der Steviapflanze statt Zucker, was dem Pulver etwas Süße verleiht. Da müssen wir jedenfalls nicht zweimal überlegen und shoppen uns das Proteinpulver sofort nach!

Weitere Lifestyle-News, die du nicht verpassen solltest:

Themen