Lifestyle

Moët & Chandon Grand Day: So feiert Hamburg

Von Inga am Montag, 11. Juni 2018 um 11:53 Uhr

Im Rahmen des "Moët & Chandon Grand Toast" wurde am 9. Juni weltweit miteinander angestoßen – auch Schauspielerin Nova Meierhenrich, Designer André Borchers und Co. zeigten sich in Feierlaune und kamen in Hamburg zusammen.

Blogger und Influencer, wie Janina Janina Pfau, Sofia Tsakiridou und Co., feierten den  Bloggerin Sofia Tsakiridou von Matiamu Mode-Bloggerin Janina Pfau von Janina Who Model Mandy Bork war auch mit dabei  Schauspielerin Nova Meierheinrich Auch sie durfte nicht fehlen: Bloggerin Laura Noltemeyer von designdschungel

Champagner-Fieber in Hamburg: Seit 275 Jahren feiern Menschen die großen und kleinen Momente mit Moët & Chandon. Dieses Jahr, am 9. Juni, war es wieder soweit: Am Moët & Chandon Grand Day stieß das Traditionshaus gemeinsam mit über 1 Million Menschen in über 80 Ländern an. Auch Hamburg war dabei…

Hamburg feiert den Moët & Chandon Grand Day

Von Italien und Hongkong über Frankreich bis hin zu Neuseeland – 24 Stunden lang wurde jede Sekunde in einer Metropole auf der Welt der "Moët & Chandon Grand Day" gefeiert. In Deutschland war Hamburg der Place-to-be! 

Laut Moët & Chandon, ist es jeder einzelne Moment wert, auf das Leben und die Liebe anzustoßen – und so wurde dieser Tag auch in Hamburg unter dem Hashtag #moetmoments gebührend gefeiert. Die insgesamt 600 Gäste, darunter Schauspielerin Nova Meierhenrich, Designer André Borchers, Journalistin Verena Wriedt, Model Mandy Bork, EX-GNTM-Kandidatin Anna Wilken und viele mehr, feierten im Altonaer Kaispeicher & Pier 279 das dritte Moët & Chandon Grand Day-Hero Event. 

Du suchst nach cooler Fashion-Inspiration? Hier wirst du fündig: 

Herzogin Kate trägt dieses ZARA-Kleid und es kostet weniger als 50 Euro!

Summer in the City: Diese Midiröcke sind genau das Richtige für heiße Sommertage

Selena Gomez, Bella Hadid und Co: So cool sind Tiny Sunglasses!