Lifestyle

Moët Impérial zelebriert 150. Jubiläum im neu eröffneten Château de Saran mit Starbesetzung

Von Inga am Freitag, 31. Mai 2019 um 15:36 Uhr

Das Champagnerhaus feierte den 150. Geburtstag von Moët Impérial und nahm dieses Event zum Anlass, ein glamouröses Fest mit Starbesetzung – von Uma Thurman bis hin zu Kate Moss – in der Champagne zu veranstalten und wir haben alle Infos…

Das Champagnerhaus lud zum 150. Jubiläum von Moët Impérial echte A-Prominenz ein In einem exklusiven Gästehaus in der Champagne fand das glamouröse Fest statt Natürlich floss auch der Champagner  Schauspielerin Natalie Portman und Model Kate Moss schienen sich auf Anhieb gut zu verstehen  Der krönende Abschluss des Abends war ein großes Feuerwerk Sie war wohl einer der bekanntesten Gäste des Abends: Schauspielerin Uma Thurman Der 26-jährige Schauspieler Douglas Booth Die Gäste durften den Abend bei einem prickelnden Glas Moët begießen Moët Impérial zelebriert 150. Jubiläum im neu eröffneten Château de Saran mit Starbesetzung - Bild 9 Auch der Tennisspieler Roger Federer war unter den Gästen

Was muss passieren, damit prominente Ladies wie Uma Thurman, Natalie Portman und Kate Moss zusammenkommen? Nein, nicht etwa die Met-Gala, sondern der 150. Geburtstag von Moët Impérial. Anlässlich des besonderen Events lud das Champagnerhaus am Dienstag, den 28. Mai, zu einem glamourösen Fest in die Champagne ein und zelebrierte die Wiedereröffnung von Château de Saran – ein architektonisches Juwel und das exklusive Gästehaus für namhafte und international bekannte Besucher des Hauses Moët & Chandon – das seit diesem Jahr in neuem Glanz erstrahlt. ✨

Ein prickelnder Abend mit Kate Moss, Uma Thurman und Co. 

Es wurde angestoßen, es wurde gegessen und gefeiert – das 150. Jubiläum des Brut-Champagners Moët Impérial hatte so ziemlich alles, was man sich wünschen kann. Die Tennislegende Roger Federer, welcher seit 2012 der globale Markenbotschafter von Moët & Chandon ist, war der Host des Abends. "Ich freue mich sehr, hier in der Champagne auf Moët Impérial, ein Symbol für weltweiten Erfolg, in diesem prächtigen Familienschloss anstoßen zu können, einem großartigen neuen Symbol für Moët & Chandon, dessen 'Familie' ich ein stolzer Teil von bin", so Federer.

Bernard Arnault, der CEO der LVMH-Gruppe, begrüßte zudem zahlreiche weitere Prominente, unter anderem VIPs wie Hollywood-Stars Natalie Portman und Uma Thurman, Kate Moss, Douglas Booth, Derek Blasberg und viele mehr. Für kulinarische Highlights sorgten 3* Chef Yannick Alléno und Dominique Crenn, die erste Küchenchefin, die in den USA mit 3 Sternen ausgezeichnet wurde. Die exklusiven Feierlichkeiten mit einer Live-Performance der britischen Sängerin Freya Ridings endeten mit einem atemberaubenden Feuerwerk. 

Euch hat der Artikel gefallen? Hier findet ihr noch mehr zum Thema Ernährung:

Diese Lebensmittel zaubern uns die perfekte Strandfigur für den Sommer

Falten bekämpfen: Diese Lebensmittel machen euch jünger