Lifestyle

Monstermäßige Weihnachten: Coole Geschenke, die dein Partner nicht so schnell vergisst

Von GRAZIA am Freitag, 30. August 2019 um 16:15 Uhr

Mit diesen Geschenken zum zauberhaften Weihnachtsfest machst du deinen Liebsten garantiert sprachvoll.

Weihnachten ist megacool – mit den richtigen Geschenken! Mit Präsenten, die bestimmt nicht auf dem Schirm waren und doch "wie Faust aufs Auge passen", schindest du fast immer Eindruck bei den Beschenkten. Ein paar Ideen, mit denen du speziell bei deinem Partner ins Schwarze treffen könntest, haben wir hier für dich zusammengestellt. Lass dich inspirieren – und freu dich schon jetzt auf die gelungene Überraschung, das verblüffte Gesicht deines Partners und den kaum überspielbaren Wunsch, es dir eines Tages mal so richtig heimzuzahlen:

1. "Amorelie Jahreskalender"

Praktisch, praktisch: Mit diesem Geschenk kannst du ihn beglücken – um vor allem dir selbst eine Freude zu machen! Der "Amorelie Jahreskalender" enthält 27 Überraschungen für die "schönste Nebensache der Welt". Ob Massagen, ausgedehntes Vorspiel oder spannende Fesselspielchen – hier ist einfach alles dabei, was Erotik und Sex noch sinnlicher macht. Jeder Monat steht dabei unter einem besonderen Motto. Zusätzlich zum eigentlichen Kalender mit Toys und stimulierenden Utensilien gibt es einen Standkalender. Darin stehen Anregungen, wie sich die Dinge noch lustbringender einsetzen lassen. Lass ihn künftig nicht mehr mit seinen Migräne-Ausreden davonkommen …

Bei deinem Partner bedarf es in mancher Beziehung eines Winkes mit dem berühmten Zaunpfahl? Hier ist das passende Präsent! Der „Amorelie Jahreskalender“ kostet 230 Euro und ist bei Monsterzeug.de erhältlich (zuzüglich Versand).

2. "Bierbauch-Tasche zum Umschnallen"

Mit diesem Weihnachtsgeschenk wird sich zeigen, ob dein Partner – wie er gern von sich behauptet – Humor hat: Die "Bierbauch-Tasche zum Umschnallen" ist schonungslos designt als weiße, behaarte Männerplauze – wie jeder sie kennt! Obwohl um Aufmerksamkeit nicht gerade verlegen, bietet sie trotzdem alle Vorteile einer ganz normalen Gürteltasche. Denn mit einem Liter Aufnahmevermögen lassen sich Smartphone, Geldbörse, Schlüssel und andere Utensilien sicher darin verstauen. Und ganz gleich, wie üppig der Bauchumfang des Trägers tatsächlich schon ist – mit Hilfe der verstellbaren Gürtelschnalle passt sie sich jedem "Männerkörper" perfekt an! Die Bierbauch-Tasche aus wasserfestem PU-Leder misst 16 x 40 Zentimeter und kostet 17,95 Euro (gesehen bei Monsterzeug.de, zuzüglich Versand).

3. "Leben mit einem großen Penis – Ratgeber für Männer"

So mancher Mann kennt das Dilemma: Ein großer Penis bereitet Freude, aber nicht selten auch alltagspraktische Probleme. Der Ratgeber "Leben mit einem großen Penis" bietet daher allen Betroffenen Aufklärung, Hilfe und nützliche Tipps: Wie oute ich mich vor Bekannten und Freunden? Wie gehe ich mit Diskriminierung um? Dieses Buch gibt Antworten – und es wirbt um Verständnis! Auf 128 prall-informativen Seiten geht es um Riesenpenisse im Laufe der Geschichte, die Instandhaltung und Pflege sowie den verantwortungsvollen Einsatz beim Geschlechtsakt. Das Buch ist ein prima Männer-Geschenk zu Weihnachten. 

Und wenn du jetzt an der Zweckmäßigkeit zweifelst, weil dein Partner nicht sonderlich bestückt ist: Das Buch eignet sich als Geschenk auch für Nicht-Betroffene – und kommt dann umso besser an! „Leben mit einem großen Penis – Rat und Weisheiten für Männer, die außerordentlich gut ausgestattet sind“ ist bei Riva erschienen (Autoren: Dr. Richard Jacob, Pater Owen Thomas). Das unterhaltsame Buch kostet 9,99 Euro – gesehen bei Monsterzeug.de

Erst mit einer klugen Geschenkauswahl wird Weihnachten zum denkwürdigen Ereignis. Wir hoffen, dass dir die Anregungen gefallen und wünschen schon jetzt: Fröhliche Weihnachten!