Lifestyle

Mr. Right: Wenn diese 7 Sätze aus seinem Mund kommen, dann ist er der Richtige

Von Marvena.Ratsch am Sonntag, 16. Dezember 2018 um 14:36 Uhr

Ihr seid euch nicht sicher, ob er euer Mr. Right ist? Wenn er die folgenden sieben Sätze schon einmal während eurer Beziehung gesagt hat, dann könnt ihr euch sicher sein, dass er der Richtige ist...

Auch wenn jede Frau gerne die Worte "Ich liebe dich" aus dem Mund ihres Partners hört, es sind ganz andere Sätze, die dir beweisen, dass er dich über alles. Jedoch sind es nicht die emotional aufgeladenen Liebesbekundungen, die dir beweisen, dass er der Richtige ist, vielmehr sind es kleine Sätze, die er dir scheinbar nur zwischendurch ins Ohr flüstert, hinter denen jedoch mehr steckt als du denkst.

1. "Du bist schön – innerlich und äußerlich!"

Er liebt dich so, wie du bist und genau das will er dir mit diesem Satz sagen. Du bist seine absolute Traumfrau und er liebt dich nicht nur für dein Äußeres und deine Lebensfreude, er liebt auch deine kleinen Macken, auch wenn du ihm damit manchmal ganz schön auf die Nerven gehst. In Sachen Liebe hast du mit ihm das große Los gezogen!

2. "Ich unterstütze dich!"

Wer wünscht sich nicht vollkommene Unterstützung von seinem Partner? Wenn er diese drei Worte ausspricht und sie auch so meint, dann sind ihm deine Träume und Ziele wichtig und er wird dir bei der Verwirklichung immer zur Seite stehen. Bei ihm kannst du dir sicher sein, dass er der Richtige für dich ist.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

3. "Du bist lustig!"

Du bringst ihn zum Lachen – da für Männer ein guter Humor eines der wichtigsten Kriterien bei der Wahl einer potenziellen Partnerin ist, kannst du dir sicher sein, dass er dir nicht mehr von der Seite weicht.

4. "Ich liebe dein Lächeln!"

Dein Mr. Right sollte in der Beziehung nicht mit Komplimenten geizen und wenn er dir ab und zu in einem glücklichen Moment gesteht, dass er dein Lächeln liebt, dann will er dir damit sagen, dass er glücklich ist, wenn du es bist. Da kann einer glücklichen Zukunft nichts mehr im Weg stehen!

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

5. "Ich vertraue dir!"

Vor dem Hintergrund, dass viele Männer nicht immer offen zu ihren Gefühlen stehen, könnt ihr diesem Satz eine ganz besondere Bedeutung beimessen. Er offenbart dir seine verletzliche Seite und gerade diese Offenheit ist die wichtigste Grundlage für eine harmonische und lange Beziehung.

6. "Es tut mir leid!"

Mit diesem Satz gesteht er nicht nur dir, sondern auch sich selber ein, dass er einen Fehler gemacht hat und dich womöglich verletzt hat. Mit einem Mann, der auch aufrichtig zu seinen Fehlern steht, kann eine Beziehung längerfristig bestehen und kleine Krisen schnell überwunden werden.

7. "Du schaffst das!"

Wenn er merkt, dass du an dir zweifelst, dann will er dir mit diesen Worten sagen, dass er an dich glaubt und er dir immer zur Seite steht. Was will frau eigentlich mehr?

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple by 9GAG (@couple) am

Dir hat der Artikel gefallen? Dann dürften dich diese Themen ebenfalls interessieren:

7 Gründe, warum Er sich nach dem Date nicht bei dir meldet

Daran erkennst du, ob du für ihn DIE EINE bist

Aufgedeckt: DARUM kommt ihr nicht über euren Ex hinweg