Lifestyle

Müsli-Tipp: Fit in den Sommer

Von GRAZIA am Montag, 3. Juni 2013 um 11:36 Uhr

Wir wollen nicht mehr nur den Fußballern von der Couch aus zuschauen - sondern selbst fit werden. Energie für den Start in den Tag gefällig? Mit Müsli von Kölln kein Problem.

Schönes Wetter, Jogging-Runden in der Sonne, Schwimmen im See - sobald der Regen aufhört starten WIR durch. Für den perfekten Sommer-Body brauchen wir nicht nur Sneaker und Sportsachen, eins ist besonders wichtig: gesunde Ernährung.

Ja, ja - besonders wenn's morgens schnell gehen muss. Das Frühstück soll uns Energie für den Tag liefern, aber auch schnell gemacht sein.

Für Dennis Diekmeier vom HSV ist Essen sogar Teil des Trainings: Als Fußballer weiß ich, wie wichtig eine ausgewogene Ernährung für die Fitness ist. Das Training beginnt also quasi schon morgens beim Frühstück – ohne Haferflocken geht da bei mir nichts. Sie sind ein super Energielieferant. Kölln Knusper Müsli mag ich am liebsten.“

Auch wir essen gerne Müsli zum Frühstück. Pssst, unser Favorit: mit frischen Himbeeren und Pistazien schmeckt's besonders lecker.

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA!