Lifestyle

Muttertag: Die schönsten Geschenke unter 25 Euro

Von GRAZIA am Dienstag, 20. April 2021 um 14:22 Uhr

Dass Mama die Beste ist, wissen wir an 365 Tagen im Jahr. An einem ganz besonderen Tag wollen wir ihr dies auch zeigen! Mit diesen Muttertagsgeschenken unter 25 Euro zaubert ihr euren Muttis ein Lächeln auf die Lippen.

Sie kümmert sich, sie ist da, selbst in den schwierigsten Lebenssituationen hat sie ein offenes Ohr und weiß einfach immer genau, was wir gerade brauchen – ob es nun ein riesiger Becher Schokoeis, eine klare Ansage oder aber eine starke Schulter ist. Selbst wenn wir mal wieder mit dem Kopf durch die Wand wollen, unserem untreuen Ex auch ein viertes Mal wieder auf den Leim gehen oder den miesesten Streit mit unserer besten Freundin haben, weiß Mama, was zu tun ist. Niemand kennt uns so gut wie sie und keiner weiß einen besseren Rat zur rechten Zeit. Am 09. Mai ist Muttertag und zu diesem Anlass wollen wir unserer liebsten Mami einfach mal "Danke" sagen. Und mit welchen Geschenken unter 25 Euro ihr eure Worte unterstreicht, verraten wir nun!

Diese Artikel zum Thema "Muttertag" könnten euch auch interessieren:

Geschenke, über die sich eure Mutter freut

Was freut Mamas wohl am meisten? Wenn ihr Zeit mit ihr verbringt. Nehmt euch am Muttertag also doch mal etwas mehr als nur ein Stündchen für einen Kaffee Zeit für sie. Ladet sie vielleicht zum Frühstück ein, geht zusammen spazieren und verbringt einfach mal wieder einen schönen Tag miteinander. Für das passende Geschenk zum Muttertag solltet ihr in den nächsten Tagen ganz genau hinhören. Äußert eure Mutti vielleicht Wünsche? Hat sie etwas, das sie schon immer einmal machen wollte, aber bisher einfach nie geschafft hat? Selbst ein vermeintlich langweiliges Geschenk wie ein Buch etwa kann ihr ein Lächeln aufs Gesicht zaubern, wenn es genau das ist, welches sie gerade auf ihrer Leseliste weit oben stehen hat. Mit einer gewissen Portion Aufmerksamkeit lässt sich gut herausfinden, welches Geschenk eurer Mama eine Freude bereiten könnte. Wenn ihr vor dem Muttertag dagegen nicht mehr mit ihr quatschen und solche Details in Erfahrung bringen könnt, dann könnt ihr mit Klassikern wie einer Flasche Ice Rose Pinot Noir halbtrocken von Brut Dargent, der "LOVE"-Edition Strawberry & Cream von Lakrids by Bülow oder einer Duftkerze wie dieser von La Jolíe Muse nichts falsch machen!

©Getty Images

In unserer Bildergalerie haben wir ein paar Vorschläge gesammelt, über die sich wirklich JEDE Mutter freut! Ob Food, Fashion oder Interior – wir wissen, was Mamas wollen! Und das beste daran: Die Geschenkideen manövrieren euch nicht zwangsläufig knietief ins Minus, wir haben nämlich nur Präsente unter 25 Euro zusammengestellt! 💐

Weitere Lifestyle-News, die du nicht verpassen darfst:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.