Lifestyle

Nasen-OPs der Stars: Diese Promi-Ladies hatten einen Nose-Job

Von Inga am Montag, 16. März 2020 um 11:35 Uhr

Immer mehr Stars legen sich unters Messer und geben sich mit ihren natürlichen Gesichtszügen nicht mehr zufrieden. Welche Promi-Ladies dazu gehören und sich ihre Nase operiert haben, verraten wir euch jetzt im Vorher-Nachher-Vergleich.

Eines der bekanntesten Beispiele für Nasen-OPs in Hollywood, ist Ashlee Simpson. Die Sängerin legte sich bereits 2006 unters Messer und ist seitdem kaum noch wiederzukennen – neben ihrer Haarfarbe hat sich auch die Form ihrer Nase deutlich verändert, wie diese Fotos zeigen Eine echte Verwandlung machte auch Bella Hadid durch: vom unschuldigen Mädchen, das sich 2014 noch mit natürlichem Look auf dem Red Carpet zeigte, zu einem der begehrtesten Topmodels der Welt. Nicht nur die Nase der Schwester von Gigi Hadid ist spitzer, auch die Gesichtsform deutlich kantiger Blake Lively wurde durch  Viele erinnern sich kaum noch daran, wie Kim Kardashian vor ihren Beauty-OPs aussah, doch der Reality-Star kam ebenfalls nicht mit Auch Meghan Fox ist besonders bei der Männerwelt wegen ihres Aussehens bekannt, doch in einigen Dingen ließ die Schauspielerin ebenfalls nachhelfen – dies beweisen Fotos. Die spitze Nase hat die 33-Jährige nämlich ihrem Beauty-Doc zu verdanken… Ashley Tisdale wurde mit Highschool-Musical bekannt, doch damals sah die Schauspielerin noch deutlich anders aus. Heute ist sie mit neuer Nase kaum wiederzuerkennen In jungen Jahren hatte Cameron Diaz eine leicht schiefe Nase, die sie mit steigender Berühmtheit jedoch korriegieren ließ. Auch die Form wirkt heute spitzer und graziler, als es noch zu Beginn ihrer Karriere der Fall war Auch Christina Aguilera durchlief in ihrer Laufbann so einige Schönheits-OPs, über die die Sängerin aber niemals öffentlich sprach. Besonders ihre Nase scheint deutlich geschrumpft zu sein und ist heute feiner In Kylie Jenner, damals noch ein unscheinbares

Sie ist wohl eine der häufigsten Beauty-Eingriffe in Hollywood überhaupt: die Nasenkorrektur. Seit Jahren boomt die Schönheitsindustrie und die Hemmschwelle, sich für ein "perfekteres" Aussehen unters Messer zu legen, sinkt immer mehr. Denn Promi-Ladies wie Kylie Jenner, Kim Kardashian und Co. gelten längst als Vorbilder für zahlreiche Frauen und kreieren neue Schönheitsideale, die häufig mit einer Operation einhergehen. Während wir bekannte Beispiele bereits kennen und euch verraten haben, wer sich bereits alles auf den OP-Tisch gelegt hat, mögen andere überraschender für manch einen sein. Aus diesem Grund haben wir für euch den Vorher-Nachher-Vergleich gemacht und präsentieren ihn euch in der Galerie. 

Diese Stars haben sich ihre Nasen operieren lassen

Um euch jederzeit mit den neuesten Entwicklungen der Beauty-Industrie zu versorgen, sind wir ständig auf der Suche nach angesagten Produkten und Trends rund um Make-Up, Frisuren und Co. Doch obwohl wir mit dem richtigen Make-over – wie einem neuen Haarschnitt, figurschmeichelnden Outfits und Contouring – bereits so einiges bewirken und das Beste aus uns heraus holen können, geht der Trend längst weiter und zahlreiche Frauen legen sich für ihr Wunsch-Aussehen unter das Messer. Zu einem der beliebtesten Eingriffe gehört dabei, neben der Brustvergrößerung, die Nasen-OP. Dass eine korrigierte Nase das Aussehen extrem beeinflussen kann, beweisen auch die Hollywood-Stars, die bereits Profis auf diesem Gebiet sind und sich in Sachen Beauty-Wahn regelrecht übertrumpfen. Beispiele wie Kylie Jenner, Kim Kardashian und Co. zählen dabei natürlich zu den berühmtesten, doch auch andere Stars folgen und lassen hier und da nachhelfen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Kim Kardashian West (@kimkardashian) am

Das Ausmaß der Veränderung ist dabei unterschiedlich: Während manche Celebrity-Ladies nur kleine Korrekturen durchführen lassen oder Makel entfernen, schrecken andere auch nicht vor radikalen und gefährlichen Eingriffen zurück und lassen nicht nur ihre Nase in eine ganz neue Form bringen, sondern sogar Rippen entfernen. Eines jedoch haben fast alle Stars gemeinsam, die bereits Schönheitseingriffe hinter sich haben: Sie reden nicht gerne über ihre "Nose-Jobs" und Po- sowie Brust-Implantate, schließlich soll jeder denken, dass sie all das allein Mutter Natur zu verdanken haben. Wer sich davon selbst ein Bild machen möchte, der wird in unserer Bildergalerie fündig, wo wir euch die Nasen-OPs der Stars präsentieren.

Hier findet ihr weitere News rund um Lifestyle und Beauty:

Heidi Klum: Auf dieses Beauty-Produkt unter 10 Euro schwört das Model

Kurzhaarfrisuren: Das sind die schönsten Schnitte der Stars