Lifestyle

Netflix: Auf diese Neuheiten freuen wir uns im Juni

Von Isabella.DiBiase am Samstag, 25. Mai 2019 um 12:00 Uhr

Was gibt's Neues bei Netflix? Wir haben den beliebten Streaming-Dienst genauer unter die Lupe genommen und die wichtigsten Serien- und Film-Starts im Juni ausfindig gemacht...

Wir sind fast am Ende des Monats angelangt und echte Film- und Serien-Junkies wissen, dass das nur eins bedeuten kann: Viele aufregende Neuheiten auf Netflix! Der beliebte Streaming-Dienst liefert nämlich regelmäßig neuen Content, den wir euch natürlich nicht vorenthalten möchten. Deshalb haben wir schon mal im Voraus für euch recherchiert und die bevorstehenden Highlights im Juni ausfindig gemacht. Diese 10 solltet ihr keinesfalls verpassen:

1. Mission Impossible – Rough Nation (1. Juni)

Ach, wenn Tom Cruise allein nicht schon als Highlight zählt, dann wissen wir auch nicht! Ab dem 1. Juni tritt der Schauspieler in der Rolle als Ethan Hunt erneut gegen das Böse an. Dieses Mal steht ihm eine der schwierigsten Missionen seiner Karriere bevor: Die Vernichtung einer gefährlichen Terrororganisation... Wir können es kaum abwarten, ihn in Action zu sehen, und ihr? 🔥

2. The Single Moms Club (1. Juni)

Fünf Single-Mütter lernen sich in der Schule durch ihre Kinder kennen und versuchen, ihrem stressigen Alltag zu entfliehen, indem sie eine Support-Gruppe gründen. Sie unterstützen sich gegenseitig und helfen einander, wieder Schwung in ihr Leben zu bringen. Eine Komödie von Tyler Perry, die euch garantiert aus den Socken hauen und gleichzeitig zum Nachdenken bringen wird.

3. The Equalizer (2. Juni)

Thriller-Fans aufgepasst: Ab dem 2. Juni wird der US-Erfolg "The Equalizer" auf Netflix zu sehen sein. Ein Mann, der glaubt seine dunkle Vergangenheit hinter sich gelassen zu haben und sich freut, ein neues ruhiges Leben zu genießen, wird sich wundern... Eine junge Frau in Not soll seinen Zukunftsplänen nun aber in die Quere kommen, denn untätig zusehen wird er keinesfalls – ganz im Gegenteil: er ist auf der Suche nach Rache!

4. Black Mirror – Staffel 5 (5. Juni)

Spoiler Alert: Miley Cyrus ist wieder auf der großen Leinwand, und zwar in einer Folge von "Black Mirror"! Dies teilte uns die Sängerin kürzlich via Instagram mit, und wir können es nun kaum erwarten, sie in der verdrehten High-Tech-Welt der US-Serie zu erleben. Denn am 5. Juni startet der Netflix-Erfolg mit der 5. Staffel, WE LOVE 🤩

5. Stadtgeschichten (7. Juni)

Eine Serie, die die Herzen der LGBT-Community höherschlagen lassen wird. Als eine amerikanische Version der deutschen "Lindenstraße" könnte man die Serie "Stadtgeschichten" bezeichnen, die von den Armistead Maupins Romanen inspiriert wurde. In diesem aufregenden Revival setzt Netflix dort wieder ein, wo die Serie vor 15 Jahren aufgehört hatte: Mary Ann kehrt nach zwei Jahrzehnten wieder in ihre Heimat San Francisco, in die 28 Barbary Lane zurück.

6. The Chef Show (7. Juni)

Auch für Doku-Fans hat Netflix im Juni wieder Aufregendes in petto. Unser Tipp: Die Original Kochserie "The Chef Show". Schauspieler Jon Favreau und Chefkoch Roy Choi nehmen uns mit auf ihre kulinarische Reise, bei der nicht nur fabelhaftes Essen im Mittelpunkt stehen, sondern auch das ganze Drumherum. Freundschaft, Traditionen und Familie spielen in der erfolgreichen Doku eine zentrale Rolle.

7. Murder Mistery (14. Juni)

Jennifer Aniston und Adam Sandler in einem Film: Die perfekte Kombination! In "Murder Mistery" spielen die erfolgreichen Schauspieler ein Ehepaar, das nach Europa in den Urlaub fliegt, um ihre Beziehung wieder in Fahrt zu bringen. Was sie niemals erwartet hätten, ist allerdings, dass sie eine Reise auf der Flucht vor einem älteren Milliardär erleben würden...

8. Modern Family – Staffel 8 (16. Juni)

Lange haben wir darauf gewartet und am 16. Juni ist es endlich soweit: "Modern Family" startet auf Netflix mit der 8. Staffel! In Season 7 hatten wir die Dunphys in New York zurückgelassen, wo sie einen gemeinsamen Familientrip genießen. Zu Beginn der neuen Staffel fliegt Andy nach Utah wegen eines Jobangebots und zieht somit den Schlussstrich unter die Beziehung mit Hailey. Cameron möchte mehr Zeit in seiner Heimat Missouri verbringen, was Mitchell und Lily natürlich nicht so toll finden... Das und vieles mehr erwartet uns in den kommenden Episoden der US-Erfolgsshow, die die vielfältige Familie verrückter und lustiger denn je zeigen wird. 🤪

9. Baby Driver (27. Juni)

GRAZIA-Must-See-Tipp: "Baby Driver"! Das Action-Drama, das ab dem 27. Juni auf Netflix verfügbar sein wird, erzählt die Geschichte eines jungen Piloten, der dazu gezwungen wird, für einen gefährlichen Boss zu arbeiten. Für die ihm zugewiesene, zum Scheitern verurteilte Aufgabe muss er nun all seine Fähigkeiten einsetzen und unter Beweis stellen, denn sein Leben und seine Freiheit sind in Gefahr. 

10. Glee – Alle Staffeln (30. Juni)

"Dooon't stop beliiieeving" – ihr habt es bestimmt erraten, "Glee" ist zurück und zwar mit allen sechs Staffeln! Wer die Geschichte dieser High School-Schüler, die versuchen ihrem Schulalltag mit dem Glee-Club zu entkommen, noch nicht kennt, der kann ab dem 30. Juni die komplette Serie auf einmal suchten, denn sie wird auf Neftlix in Gesamtlänge verfügbar sein. We can't believe it! 😱

Hier findet ihr noch weitere Lifestyle-News:

In diesem Alter gehen Menschen am meisten fremd

Bei diesen Eigenschaften wird jeder Mann sofort schwach