Lifestyle

Netflix launcht eigenen Weihnachtsfilm und alle flippen aus vor Freude

Von Lorena am Dienstag, 5. Dezember 2017 um 16:26 Uhr

Netflix bringt einen eigenen Weihnachtsfilm heraus und launcht damit ein echtes Must-see für die festliche Zeit…

Die Festtage rücken immer näher und dazu gehören für uns nicht nur geschmückte Tannenbäume, köstliche Adventskalender, viel Schnee und festliche Dekorationen, sondern definitiv auch die schönsten Weihnachtsfilme, die für die gemütliche Zeit auf keinen Fall fehlen dürfen. Nachdem wir in den vergangenen Wochen kaum einen Tag ohne ein paar cozy Stunden verbracht haben, da wir gar nicht mehr aufhören konnten, die von uns geliebten Serien zu schauen, geht unsere Lieblings-Streamingplattform Netflix jetzt noch einen Schritt weiter und macht uns das wohl schönste Geschenk überhaupt – von dem auch das gesamte Internet nicht genug bekommen kann…😍

Netflix released eigenen Weihnachtfilm

Mit dem neuen Weihnachtsfilm "A Christmas Prince", bringt Netflix nicht nur einen eigenen Weihnachtsfilm heraus, der schöner wohl kaum sein könnte und keinen unserer Wünsche offen lässt, sondern auch einen echten Klassiker für die kommenden Jahre. Und mal ganz ehrlich: Einen besseren Zeitpunkt, als zu der Verlobung von Prinz Harry und Meghan Markle, hätte es definitiv nicht geben können, denn wir sind doch sowieso schon alle im royalen Fieber! 👑

"Amber Moore" die von Rose Mclver verkörpert wird, begeistert uns in dem Werk nicht nur mit ihrer Rolle als Journalistin, die dazu ausgewählt wird undercover zu dem überhaupt nicht sozialen und alleinstehenden Prinzen zu reisen, um eine Story über ihn zu schreiben und möglichst viele Fotos und Videoaufnahmen des Schlosses zu erstellen, sondern auch mit dem wahren Abenteuer das sie während ihres Trips erlebt. Und natürlich, wie sollte es anders kommen, stimmt die Chemie der Journalistin und des Prinzen sofort überein und eine royale abenteuerliche Reise beginnt, die wohl kaum aufregender sein könnte und uns doch auch ein kleines bisschen an das neue Traumpaar Prinz Harry und Meghan Markle erinnert… ✨

Der Film, den mittlerweile schon das ganze Internet liebt, steht neben den anderen Weihnachtsfilmen auf unserer Liste der Must-sees definitiv ganz oben mit dabei und das nicht nur für diese Saison, denn wir wissen jetzt schon, dass der neue Klassiker eine echte Tradition in unserer festlichen Zeit werden wird. Haaach, wir können die kommenden Wochen kaum abwarten, denn Weihnachten zählt doch immer noch zu den schönsten Tagen des Jahres… 🎄🎅

Euch hat der Artikel gefallen? Dann können euch auch diese interessieren😉:

Die 10 schönsten Filme, um in Weihnachtsstimmung zu kommen

DIESE Serien sind genau das Richtige für trübe Herbsttage!

Disney-Fans aufgepasst: DIESER Film kommt zu Netflix und wir rasten aus vor Freude!