Lifestyle

Das sind die besten Netflix-Serien für Frauen

Von Jenny am Mittwoch, 30. Dezember 2020 um 15:29 Uhr

Ihr braucht neue Inspiration über die besten Serien, die das Streamingformat Netflix für uns Frauen zu bieten hat? Kein Problem, wir liefern euch diese in Form von fünf spannenden und unterhaltsamen Must-sees.

Von Liebesdramen über gruselige Horrorfilme bis hin zu Dokumentationen, die unser Leben veränderndie Streamingplattform Netflix hat wirklich alles im Angebot, was einen gemütlichen Abend auf der Couch direkt unterhaltsamer macht. Welche Must-sees dabei vor allem die Herzen von uns Frauen höherschlagen lassen und absolut sehenswert sind, haben wir nun für euch herausgefunden und versprechen, dass die kommenden Tage oder Abende, die wir aufgrund des aktuell anherrschenden Lockdowns zuhause verbringen, damit im Nu fröhlicher, lustiger und auch gefühlvoller werden. Unsere fünf Netflix-Lieblinge für Ladies präsentieren wir euch jetzt.

1. "Emily in Paris"

Es ist die Serie für stylische Frauen, solche, die Paris lieben oder sich einfach von einer Geschichte um eine junge Frau, die in der Metropole ihren Traumjob ergatterte, berieseln lassen wollen. Denn Emily, gespielt von Lily Collins, wird mit Looks zum Niederknien ausgestattet, während sie die Stadt der Liebe erkundet, die nicht nur ihren attraktiven Nachbarn Gabriel zu bieten hat. Müssen wir dann überhaupt noch erwähnen, dass gerade alle "Sex and the City"-Fans auf ihre Kosten kommen, da niemand Geringere als Darren Star, der Produzent des Must-sees um die New Yorker Clique, auch bei "Emily in Paris" die Fäden in der Hand hatte?

Hier findet ihr weitere spannende Artikel: 

2. "You – Du wirst mich lieben"

Ihr habt schon bei "Gossip Girl" nicht genug von Penn Badgley bekommen? Dann ist "You – Du wirst mich lieben" eure neue Lieblingsserie. In dem Thriller-Format übernimmt der Schauspieler nämlich die Hauptrolle und spielt den Psychopathen Joe, der von seiner Angebeteten so besessen ist, dass er zum gruseligen Stalker wird. Das Beste an der Serie: Schon bald dürfen wir uns auf eine dritte und mindestens genauso spannende Staffel auf Netflix freuen.

3. "Gilmore Girls"

Ein wahrer Klassiker, der rauf und runter und immer wieder geschaut werden kann, ist "Gilmore Girls". Neben dem zauberhaften Mutter-Tochter-Verhältnis von Lorelai und Rory, welches sich wohl jede Frau wünscht, gibt es auch jede Menge Romanzen, tiefsinnige und humorvolle Alltagssituationen und alles, was wir uns für eine wundervolle Serie mit Suchtpotenzial nur erträumen können. Das wohl Beste: Die US-amerikanische Produktion hat auf sieben Staffeln 153 Folgen zu bieten, was unserem Vorhaben des Binge Watching in die Karten spielt.

4. "The Good Wife"

Natürlich lieben wir Frauen nicht nur stylische Mode, heiße Männer und romantische Liebesgeschichten, sondern auch erfolgreiche Power-Frauen wie Alicia aus "The Good Wife". Zum Auftakt der Serie muss die renommierte Anwältin direkt mit einem Sex-Skandal ihres Ehemannes – welcher eingefleischten "SATC"-Fans als Mr. Big bekannt sein dürfte – zurechtkommen. Wie sie ihr Ehe retten will, versucht, eine gute Mutter zu sein und dabei ihren beruflichen Erfolg nicht zu kurz kommen lässt – all das seht ihr in dem Must-see auf Netflix.

5. "Friends"

Wem jetzt in unserer Serien-Ausbeute noch eine Kultshow für wahre Lacher fehlt, dem wollen wir die Serie "Friends" nicht vorenthalten. Die sechs Freunde rund um Schauspielikonen wie Jennifer Aniston und Courtney Cox nehmen uns nämlich mit in ihren Alltag in New York City, der gespickt ist von Peinlichkeiten, Liebesdramen, Erfolgen und Niederlagen, die uns zum einen immer wieder ein Lächeln auf die Lippen zaubern und zum anderen aber auch dafür sorgen können, dass uns die Tränen über die Wangen kullern könnten. Kurz gesagt: Diese Serien hat alles, was wir Frauen für einen unterhaltsamen Abend brauchen! 💕

Diese Lifestyle-News dürft ihr nicht verpassen: 

Themen