Lifestyle

Neujahrsvorsatz? Kerzen mit Reise-Sehnsuchts-Garantie shoppen!

Von Susan am Montag, 5. Januar 2015 um 17:24 Uhr
Sie haben sich für's neue Jahr weniger Shopping verordnet? Naja, das gilt aber doch nicht für Interior und Deko, oder? Wir haben da nämlich gleich drei gute (und toll riechende) Gründe!

Eins haben wir uns für das neue Jahr auf jeden Fall vorgenommen: noch viel mehr zu reisen! Allerdings auch - wie die Fashion Vorsätze deutscher Modeblogger - mehr auf wahre und hochwertige Essentials zu setzen. Wir haben einen Weg aus dem Shopping-Dilemma gefunden! Flugtickets kaufen und einfach eine der drei Maison Francis Kurkdjian Kerzen mit ins Hotel nach Paris nehmen. Die Skyline ist nämlich auf dem gefrosteten Glas zu sehen und sofort riecht das Hotelzimmer toll nach Honigkuchen und Zedernholz. Hach...

Alternative bei weniger Budget? Alle drei winterlichen Duftkerzen zu Hause dekorieren, tief einatmen und von leckeren Macarons und Kaffee in Pariiiii träumen. 

Die Maison Francis Kurkdjian Duftkerzen sind als Dreierset zum Beispiel für 70 € bei Aus Liebe zum Duft erhältlich.

 

Themen
Maison Francis Kurkdjian,