Lifestyle

New York: 5 Fragen an Model Alyssa Miller

Von Susan am Sonntag, 8. Dezember 2013 um 16:00 Uhr

Wir haben mit Model und Jake Gyllenhaal-Freundin Alyssa Miller über ihre Hot Spots in New York City gesprochen.

Auf den New York Catwalks hat ihre Karriere begonnen und im Sommer hatte sie über Dächern des Big Apple das Shooting zur neuen Intimissimi Kampagne Spring Summer 2014. Alyssa Miller (24) kennt sich in New York aus und hat uns in unserem "New York: 5 Fragen an Model Alyssa Miller" auch ihr Lieblingsrestaurant verraten.

Was ist dein Lieblingsort in New York City - ein Platz, den du immer wieder gern besuchst?

Ruby's ist ein klitzekleines Restaurant bzw.ein Café, das ich sehr mag. Hier gehe ich immer mit meinen Freundinnen essen.

Welcher Store ist auf jeden Fall ein Muss bei einem Shopping Trip?

Kirna Zabaete ist ein toller Shop mit einem großartigen Sortiment. Hier will ich immer am liebsten alles sofort mitnehmen. 

Was war dein erster Eindruck von New York?

Ich war zu der Zeit noch nicht so viel in der Welt herumgereist, deswegen war alles sehr neu und aufregend für mich. Das Großartige an NYC ist aber, dass die Stadt zehn Jahre später den gleichen Effekt auf mich hat.

Viele finden New Yorker eher unfreundlich - wie hast du sie bisher erlebt?

Ich Liebe New Yorker! Ich liebe ihre "Attitude" und einfach sowieso alles an ihnen!

Wie unterscheidet sich der typische New York Style von deinem persönlichen Stil?

Ich bin aus Kalifornien, deswegen ist bei mir immer ein relaxter, lässiger Vibe zu finden. Mein Lieblingsoutfit: Jeans, Pullover, Jacke und lässige Boots.

 

Themen
New York Tipps,