Lifestyle

Nikolaus 2019: Diese Geschenke dürfen nicht in unseren Stiefeln fehlen

Von Ramona Richter am Freitag, 30. November 2018 um 12:23 Uhr

Der Dezember steht quasi vor der Tür. Bevor wir uns in das Weihnachtsshopping stürzen, haben wir uns vorab noch mal nach tollen Geschenken umgeschaut, die selbst dem Nikolaus gefallen würden...

"Lasst uns froh und munter sein", heißt es wieder am 6. Dezember. Also nichts wie ran an die Stiefel und sie blitzeblank geputzt für den Nikolaus vor die Tür stellen. Welche Überraschungen wir am nächsten Morgen am liebsten vorfinden wollen? Beauty-Produkte und kulinarische Überraschungen gehen einfach immer! Welche Präsente so gut sind, dass wir sie am liebsten direkt selber behalten würden, verraten wir euch hier. 🎅🏻

Auf winterlicher Beauty-Mission

Eine Adventsfeier hier, ein Weihnachtsfest dort – im Dezember geht es ganz schön festlich zu. Damit ihr die glamouröse Jahreszeit mit dem perfekten Look unterstreicht, sollten Beauty-Produkte ganz oben auf eurer Nikolaus-Wunschliste stehen. Schöne Nägel zaubern wir uns mit dem "Rouge Dior Vernis" Nagellack in angesagtem Dunkelrot für eine Extraportion Eleganz zum Weihnachtsfest.

 

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Paintbox (@paintboxnails) am

 

Für einen ebenmäßigen Teint sorgt die feuchtigkeitsspenden und verjüngende (!) Gesichtsmaske "Face Lifting Soft Cream" von Caudalie.  Selbstverständlich darf auch der perfekte Duft nicht fehlen. Mit dem "Peach Blossom" von Tommy Hilfiger verschenkt ihr fruchtig-orientalischen Garten-Noten. Das alte Jahr hinter einem lassen, geht ganz easy mit dem "The Rituals of Happy Buddha" Körperpeeling. Die luxueriöse Kombination aus Zucker und pflegenden Ölen macht trockene Haut wieder samtweich.

Ein wenig Freude verschenken

Neben Beauty-Produkten freuen wir uns auch über kleine Überraschungen in unseren Stiefeln. Bei all dem Weihnachtstrubel brauchen wir einfach mal eine Auszeit. Und wobei kann besser entspannen, als auf der Couch mit einer kleinen Süßigkeit?  Eben, deswegen darf zur gemütlichen X-Mas Zeit auf keinen Fall die "Weihnachtsdose" von Bahlsen fehlen. Der Mix aus Spekulatius, Lebkuchenherzen und Zimtsternen ist einfach legendär und quasi ein Muss in jedem Nikolausstiefel 😋.  Nach einem Spaziergang durch die verschneite Winterlandschaft wärmen wir uns am liebsten mit einer Tasse Tee. Unser Tipp: Die limitierte "Christmas in Paris" Auslese von Kusmi Tea. Der schwarze Tee mit Akzenten aus Zimt, Nelken und Zitronenschalen ist genau das Richtige zur Weihnachtszeit. Und wer sich hin und wieder ein Gläschen Wein gönnt, freut sich sicher über den kleinen "Corkscrew Elephant". So sweet 😍

Die schönsten Nikolausgeschenke für Fashionistas

Selbstverständlich wollen wir auch unsere liebste Freundin mit einem prall gefüllten Stiefel überraschen. Und ist die dann auch noch so Modeverliebt wie ihr, dann haben wir hier die perfekte Auswahl an hübschen Goodies. Fangen wir mit den hippen "Tortoise Resin Hoop Earrings" von & other Stories an. Auch cool: Die Strumpfhose im trendigen Leo-Look- von H&M.  Ein Accessoires stach dieses Jahr besonders hervor: Buchstabenketten. Den Anfang haben die ikonischen Céline-Ketten gemacht. Ok, dass ist für Nikolaus vielleicht etwas teuer, deswegen haben wir euch eine günstigere (und süßere) Alternative gespottet: Die Buchstabenanhänger von Hello Love. Die Anhänger aus Acetat könnt ihr sowohl als Schmuck, als auch als Accessoire z.B. am Schlüssel verwenden.