Lifestyle

Oclean X Pro – Smarte Zahnbürste

Von GRAZIA am Dienstag, 26. Januar 2021 um 14:12 Uhr

Jeder hat seine eigenen Ernährungs- und Lebensgewohnheiten. Manche Gewohnheiten können dabei leider zu Zahnproblemen werden. Langzeitrauchen und Kaffee trinken macht die Zähne z.B. gelb. Fast Food und insbesondere Süßigkeiten machen die Zähne empfindlich und können zu Karies führen..

Wenn du ein Raucher sein solltest – sind dir Zahnprobleme wie Verfärbung der Zähne und schlechter Atem bereits aufgefallen. Das ist auf die Nikotin Rückstände zurückzuführen. Dadurch entsteht Zahnbelag, der die Zähne gelb und der Atem schlecht macht. Der Tabak auf den Zähnen setzt Geruch von Speiseresten frei. Und das waren nur die außen sichtbaren Elemente. In Realität schädigt Rauchen das Zahnfleisch nachhaltig und kann sogar zu Zahnlockerungen führen. In diesem Falle ist professionelle Hilfe eines Zahnarztes besonders wichtig.


©PR/Oclean

Aber wie kann man verhindern, dass es überhaupt so weit kommt? Zahnärzte empfehlen Langzeitrauchern dem Zähneputzen hohe Aufmerksamkeit zu widmen und das nutzen einer smarten, elektrischen Zahnbürsten um beim richtigen Putzen zu unterstützen. Wir empfehlen die Oclean X Pro, die u.a. genau dafür ausgerüstet wurde, Zahnprobleme von Rauchern zu verbessern.


©PR/Oclean

Die Oclean App findet das passende Programm nach der Auswahl von Zahnfarbton und Atem. Einfach mit der Zahnbürste verhindern und die Daten auswählen. Zum Beispiel Rauchen als persönliche Gewohnheit und 5. Farbton in der App. Daraufhin empfiehlt ihr die Oclean App in diesem Fall das "Medium Streng Brigheting". Danach wird das Programm innerhalb der nächsten Tage dem Problem der Farbfärbung entgegen zu wirken. Kombiniert mit der "Toten-Winkel" Funktion wird der ganze Zahnbereich vollständig abgedeckt und geholfen, die Mundsituatiom zu verbessern.

Aber auch abgesehen von Rauchern bietet die Oclean X Pro viele Features sowie perfekt zugeschnittene Programme. Ganz egal ob Kaffee-Genießer oder Softdrink Trinker. Zahnhygiene wird zu einem Kinderspiel, indem Fehler direkt an der Quelle angepackt und verbessert werden.

Weitere Lifestyle-News, die du nicht verpassen darfst:

Themen
elektrisch,
Mundpflege