Lifestyle

Oh no! Hipster-Barbie macht Schluss mit Instagram!

Von Julia.Carevic am Samstag, 7. November 2015 um 12:03 Uhr
Oh nein, Socalitly Barbie, verlass uns bitte noch nicht!

Ohje, was ist denn bloß in der Welt der It-Girls los? Zuerst verließ Instagram-Model Essena O'Neill die beliebte Social Media Plattform, jetzt macht es ihr unser Lieblingsaccount Socality Barbie nach! Dabei postete die hippe Puppe gerade mal seit einem halben Jahr ihre coolen Fotos - und eigentlich haben wir noch längst nicht genug von ihr.

Doch jetzt meldete sich die Gründerin des Accounts Darby Cisneros und verkündete in ihrem letzten Post das Instagram-Aus: „Ich habe SB gestartet, um mich etwas über die ganzen albernen Instagram Trends lustig zu machen. Ich hätte niemals gedacht, dass der Account so viel Aufmerksamkeit bekommt, wodurch Diskussionen wie 'Wie präsentieren wir uns online', 'Die wahnsinnig langen Wege, die manche von uns gehen, um das perfekte Instagrambild zu kreieren' und 'Die Hinterfragung der Motive und Authentizität des Ganzen' entstanden sind. Es war großartig, diesen Account zu führen, aber ich denke, SBs Arbeit ist hiermit getan.“

Also etwas traurig sind wir ja schon ... Unserer einziger Trost? Der Account wird nicht gelöscht und wir können uns die Bilder immer und immer wieder anschauen, puh!

 

Themen
Hipster Barbie,
Socality Barbie,