Lifestyle

Olivia Palermo: ein Hochzeitskleid ist nicht genug

Von Mirjana am Donnerstag, 8. Mai 2014 um 12:31 Uhr

Fräulein Palermo wünscht sich gleich mehrere Hochzeitskleider. Schnappt die Verlobte von Johannes Huebl jetzt über oder hat sie einen schlauen Fashion-Plan? Wird das New Yorker It-Girl ihre goldene Kreditkarte zum Glühen bringen oder besinnt sie sich auf zwei Hammer-Statement-Kleider? Wir haben die Brautkleidsuche von Olivia mal etwas genauer beobachtet.

Unsereins hat ja schon Probleme ein Hochzeitskleid zu finden, geschweige denn es zu bezahlen. It-Girl Olivia Palermo (28) wünscht sich gleich mehrere Kleider für den schönsten Tag im Leben. Crazy oder schlau? Hm, ein bisschen dekadent ist es schon, aber die Verlobte des deutschen Männermodels Johannes Huebl, ist bekannt für ihre üppige Garderobe.

Viele, viele Hochzeitskleider für Olivia

Da muss natürlich auch für die Hochzeit Auswahl her. Gegenüber der Vogue sagte sie: „Ich finde es muss nicht übertrieben sein, aber ich glaube, dass es spaßig wäre für die verschiedenen Phasen der Hochzeit [verschiedene Kleider zu haben]." So könnte dann der Tag in Kleidern aussehen: Ein sportliches Etuikleid zum Frühstück, ein eleganter Zweiteiler für das Standesamt, ein luftiges Sommerkleid für den Champagnerempfang, ein A-förmiger Rock zum Tee, ein Cocktailkleid zum Apéro, ein Abendkleid zum Dinner und ein sexy Party-Dress zum Tanz durch die Nacht – puhhh! Könnte recht teuer werden...

Keine Prinzessinnenkleider

Der Vogue verriet sie im Interview: „Zuerst einmal kommt es [bei der Kleiderwahl] auf die Location und die Atmosphäre an. Aber egal wo ich heirate, ihr werdet mich nicht in einem dieser riesigen Prinzessinnenkleider sehen. So schön sie sind, das bin ich nicht." Was das Styling angeht, verlässt sich die 28-Jährige lieber auf ihren eignen Geschmack. Es gebe eine kleine Gruppe an Menschen, die ihr helfen dürfe, aber sie könne sich auch selbst stylen. Schließlich sei sie geübt im Make-Up auftragen.

 

Irgendwo muss das Geld der vielen Kleider ja wieder reingeholt werden.

 

Hochzeitskleider gesucht? 

Wow! 5 wundervolle Brautkleider unter 500 €

Traumhafte Hochzeitskleider von Kaviar Gauche für 2014

Die Brautkleid Trends 2014