Lifestyle

OMG: DIESE gestrandete Familie wird vom Hogwarts Express gerettet

Von Linnea am Montag, 16. Oktober 2017 um 13:02 Uhr

Echte Harry Potter-Fans sollten jetzt alles stehen und liegen lassen, denn eine Familie aus Schottland wurde wie durch Zauberhand vom Hogwarts Express gerettet…

Als echte Harry Potter-Fans, warten natürlich immer noch heimlich auf den Brief aus der berühmten Schule für Hexerei und Zauberei, um endlich (wenn auch einige Jahre zu spät😏) mit dem Hogwarts Express von Gleis Neundreiviertel abzufahren, um unsere Ausbildung bei Hagrid, Professor McGonagall und Co. antreten zu können. Denn natürlich haben wir nie auch nur einen Tag daran gezweifelt, dass es die Magie wirklich gibt und eine Familie aus Schottland, dürfte unsere Theorie rund um diese Existenz nun endgültig bestätigen können…✨

Familie erlebt magische Rettung durch Hogwarts Express

Am vergangenen Freitag, machte Jon Cluett gemeinsam mit seiner Wifey und seinen vier Kids zwischen sechs und 12 Jahren einen Trip an einen See in Schottland und wurde wie von Zauberhand von der berühmten schwarz/roten Dampflok aus den "Harry Potter"-Filmen gerettet, als er nach dem Aufwachen feststellte, dass das Kanu der Familie vom Sturm fortgetrieben worden war und sein Auto einige Meilen weit weg stand. Der Pastor einer Kirche rief die Polizei, welche ihm mitteilte, dass sie sofort den nächsten Zug in der Nähe anhalten lassen würden, bei dem es sich auf magische Weise um den Hogwarts Express handelte. Haaach, wie gerne wären wir bei diesem Abenteuer dabei gewesen…😍😱

In einem Statement erklärte Cluett, dass seine Kids voller Aufregung gewesen seien: "Sie kennen alle Harry Potter-Filme und wissen, dass die Dreharbeiten in den Highlands stattgefunden haben. Aber sie konnten es nicht glauben, bis sie den Zug gesehen haben." Wir können diese Reaktionen gut nachvollziehen und hätten uns mindestens genauso doll gefreut, wie alle Spieler von Gryffindor nach einem erfolgreichen Quidditch-Sieg. Das Einzige, was nun noch wie durch Zauberhand auftauchen müsste, um das magische Erlebnis der Familie perfekt zu machen, ist natürlich ihr Kanu. Wir hoffen, dass auch dieses Wunder noch geschehen wird…💫

Wir sind dann mal eben einen Kurztrip in die Highlands von Schottland buchen. Und ihr so?!😉

Dir hat der Artikel gefallen? Willkommen im GRAZIA-Cosmos ♥ Schenk uns dein LIKE und wir versorgen dich mit noch mehr GRAZIA auf Facebook! https://www.facebook.com/GraziaMagazin/