
Jaaa, wir geben es zu: Wir haben monatelang auf DAS Comeback 2016 von den Gilmore Girls hingefiebert und das Revival auf Netflix, mit einem Girls-Abend, Sekt und zahlreichen Snacks, gefeiert. Seit Alexis Bledels aka. Rorys letzten Worten in der vierten Folge, "Mum, ich bin schwanger", rutschen wir unruhig auf unseren Stühlen hin und her und fragen uns, wann es neue Folgen geben wird – bis jetzt!
Netflix selbst veröffentlichte nämlich via Twitter eine Botschaft, die einfach beweisen muss, dass neue Folgen unserer Lieblings-Girls in Planung sind: Auf dem Tweet sind die Bilder von Rorys Ex Logan und ihrem Boyfriend Paul und der Satz "Findet meinen Vater". Dazu müssen wir nichts mehr sagen oder? Das schreit nach einer Fortsetzung!
Where's an eighth grade science fair when you need one? #GilmoreGirls pic.twitter.com/6qYnjbn32q
— Netflix US (@netflix) 28. Dezember 2016
"Wir alle möchten eine gute Story erzählen"
Ein weiteres Indiz für ein Comeback des Comebacks: In einem Interview mit der Variety, gab Alexis Bledel nun weder eine positive, noch negative Antwort "Ich habe bis jetzt nichts gehört. Es gab noch keine Unterhaltungen darüber. Wir alle möchten eine gute Store erzählen. Das einzige, was ich über zukünftige Dinge sagen kann, ist das es um die Story und den zeitlichen Ablauf in "Girlmore Girls" gehen würde. Wir wollen alle eine großartige Geschichte erzählen."
Klingt, als hätte auch die Schauspielerin Lust auf weitere Folgen. #Jippieh