Lifestyle

OMG! Instagram löscht tausende Follower!

Von Aminata am Donnerstag, 18. Dezember 2014 um 16:53 Uhr

Was ist da los? Gerade noch haben wir uns hier über 10.000 Follower auf unserem GRAZIA Instagram Account gefreut und plötzlich haben wir 600 verloren. ALLE AUF EINMAL!!! Das geht allerdings nicht nur uns so... Instagram kündigte schon vor einigen Tagen an, dass sie die Plattform von „Fake- und Spam-Konten“ bereinigen werden. Das heißt: von den insgesamt 300 Millionen Insta-Nutzern müssen sich einige verabschieden. Für viele Instastars natürlich ein riesen Follower Verlust! Den können wir aber verkraften (trotzdem freuen wir uns über jeden einzelnen Follower! Danke dafür!). Geht schließlich allen so:

Zur Übersicht
@peshdd ist der Schrecken ins Gesicht geschrieben! @heaveeen hat 10000 verloren! - Lesen Sie bitte den letzten Kommentar! @changeyourthinkiing hat 4000 Follower verloren und @fashionmonger lacht darüber :)
Themen
instagram löscht spam-konten,
instaschwund,
instastruggle,
follower verlust