Lifestyle

Oneglass - Ein Glas Wein to go?

Von Susan am Mittwoch, 12. November 2014 um 15:55 Uhr
Wein aus Tetra-Pack geht eigentlich gar nicht - aber das neue Packaging von Oneglass ist dann doch irgendwie cool, oder?

Abends zum Feierabend ein Glas Wein - und dann hat man ewig die offene Weinflasche herumstehen... Oder die Freundin kommt zu Besuch und trinkt lieber Rot- statt Weißwein, den haben Sie aber leider nie zu Hause.

Da gibt es jetzt eine funny Lösung: Oneglass! Genau ein Glas Wein in 100% wiederverwertbarer Verpackung. Sieht lustig aus, ist aber auch smart.

Für's Picknick nächsten Sommer ein Wein to go - oder einfach mal verschiedene Weine probieren. Jetzt ganz einfach möglich!

Beim Candle-Light-Dinner setzen wir dann aber doch wieder auf die gute alte Weinflasche...

Themen
Oneglass,
Weißwein,
Wein to go