Lifestyle

Paar-Insights: Das sind die 5 schlimmsten Spitznamen!

Von Laura am Donnerstag, 2. Oktober 2014 um 13:30 Uhr

Wir lieben unseren Partner, doch beim Kosenamen ziehen schnell dunkle Wolken über dem Paradies auf. „Hasischnuckibärchen" kann gut gemeint sein, kann aber auch ordentlich sein Ziel verfehlen. In die Liste der schlimmsten Spitznamen reihen sich noch einige andere, wirklich gruselige Beispiele mit Stimmungskiller-Garantie...

Schatz findet sich definitiv nicht unter den Grusel-Spitznamen. Eine Studie des Dating-Portals Shopaman hat jetzt die Top 5 unserer gefürchtetsten Spitznamen aufgedeckt. Wer sich darin wiederfindet, sollte dringend das Gespräch mit dem Liebsten suchen

Platz 1: Hengst

Ob den Löwenanteil der 79% wohl Männer oder Frauen ausmachen? Wir sind uns sicher, Männer würden es zwar nie zugeben, bekämen bei dem Vergleich mit einem Hengst aber heimlich eine stolzgeschwellte Brust! Wer seinen Mann Hengst nennt, bei dem gehen bei der Namenswahl für die eigenen Kinder sicherlich ebenfalls die Pferde durch.

Platz 2: Baby

Wo wir auch schon beim Thema wären. Jungs, sollten wir gerade zufällig mit dem Wochenendeinkauf in den 4. Stock wollen, lassen wir es uns gerne gefallen, von Euch in Windeln gepackt zu werden. In anderen Lebenslagen solltet ihr euch aber definitiv abgewöhnen, uns mit einem Säugling zu vergleichen. Nehmt uns doch mal ernst! Schon mal was von Emma Watson gehört? Haben wir uns gedacht!  

Platz 3: Spatzi

Hasi, Mausi ... oder aber Spatzi. Diese Kosenamen sind so Richard Lugner! Wenn ihr von uns nicht Sugar-Daddy genannt werden wollt, solltet ihr unbedingt seriöser werden!

Platz 4: Sonnenschein

Wie gelungen kann eine Beziehung schon sein, wenn man sich nicht nur über das Wetter unterhält, sondern sich auch gleich danach benennt? Nennt uns nie, wirklich niemals in der Öffentlichkeit Sonnenschein, ansonsten werden wir schnell zum Orkan.

Platz 5: Süßer/Süße

Nur Frauen über 50 dürfen ihren Mann Süßer nennen. Sollte der 20 Jahre jünger sein! Allen anderen sind Minderwertigkeitskomplexe garantiert. 

Themen
Kosenamen,