Lifestyle

Perfekter Liebhaber: An diesen Dingen erkennst du, dass er gut im Bett ist

Von Marvena.Ratsch am Mittwoch, 12. Juni 2019 um 10:59 Uhr

Du hast dich bei dem Typen, den du nun schon einige Male gedatet hast, ob er auch ein toller Liebhaber ist? Dann aufgepasst, denn die folgenden alltäglichen Dinge verraten dir, ob er gut im Bett ist…

Neben den Grundpfeilern Liebe, Vertrauen, Ehrlichkeit und Verständnis, gehört natürlich auch ein ausgefülltes Sexleben zu einer gut funktionierende Partnerschaft. Stimmt die Chemie im Bett nicht, kommt auf kurz oder lang Unzufriedenheit auf und diese breitet sich auf allen Ebenen der Beziehung aus. Doch wer weiß schon, wie der Typ, den man gerade erst kennenlernt, im Bett ist? Du in Zukunft, denn es gibt einige alltägliche Dinge und Eigenschaften, die dir anzeigen, ob dein potenzieller Partner auch ein guter Liebhaber ist. Also Augen offen halten!👀

1. Er ist selbstbewusst

Egal ob im Job, im Restaurant bei der Menüauswahl oder bei der Wochenendplanung – er weiß, was er will und kann dies auch durchsetzen? Dann kannst du dir ziemlich sicher sein, dass dies auch im Bett zutrifft. Er übernimmt gerne mal die Kontrolle (natürlich nur, wenn du es erlaubst) und weiß euch nach allen Regeln der Kunst zu verführen. Gleichzeitig stört es ihn nicht, wenn du mal das Zepter übernimmst. So bleibt der Sex auf jeden Fall abwechslungsreich.😏

2. Er ist kein Egoist

Es gibt wohl nichts Schlechteres im Bett, als wenn ein Typ nur an sich denkt und die Bedürfnisse der Frau völlig vernachlässigt. Für einen krönenden Abschluss sorgt schließlich noch die Frage "Wie war ich?". Diesem sexuellen Fehltritt kannst du allerdings entgehen, denn Typen, die nur an sich denken und schon im Alltag nicht auf die Frau Rücksicht nehmen, verhalten sich auch genau so im Schlafzimmer. Hält er dir dagegen die Tür auf, Fragt dich nach deiner Meinung und möchte, dass du glücklich bist, ist dies auch ein sicheres Zeichen dafür, dass er auch ein guter Liebhaber ist!😍

3. Er kann tanzen

Im Club tanz dein Date, als gäbe es kein Morgen mehr und auch Walzer, Tango und Co. gehören auch zu seinem Repertoire? Jackpot, denn Rhythmus im Blut ist nicht nur auf der Tanzfläche von Vorteil. Mit ihm zwischen den Laken gibt es keine komischen Momente à la "Welche Stellung kommt jetzt?". Er weiß nämlich ganz genau, wann er die Positionen zu wechseln hat, damit es nicht langweilig wird, jedoch der Fluss nicht unterbrochen wird.💃🏼

4. Er zwingt dir nicht seine Meinung auf

Er ist anderer Meinung als du, doch versucht dich nicht unnachgiebig von seiner Ansicht zu überzeugen? Dies ist nicht nur im Alltag wichtig, auch zwischen den Laken gehört Rücksichtnahme auf den jeweils anderen zu den wichtigsten Faktoren. Schließlich soll niemand etwas machen, worauf er oder sie eigentlich keine Lust hat. So könnt ihr beide die heißen Stunden voll ausosten.💕

5. Er ist sportlich

Es muss ja nicht sofort ein stählernes Sixpack sein, doch wenn euer Date regelmäßig Gewichte im Gym stemmt und im Park joggen geht, dann sind das schon einmal gute Voraussetzungen. Wofür? Dank seiner körperlichen Fitness hält er nicht nur länger durch und kann auch noch in die zweite Runde gehen, ohne ein Sauerstoffzelt zu benötigen, mit ihm lassen sich auch viel einfacher neue und ein wenig kompliziertere Stellungen austesten. So kehrt auch keine Langeweile ins Schlafzimmer ein.🔥

Dir hat der Artikel gefallen? Dann schau doch mal hier vorbei:

Sternzeichen verrät: Diese Tierkreiszeichen verlieben sich im Juni

Mit diesen Sexstellungen sparst du dir das Workout im Gym

Themen