Lifestyle

Polagram: Aus dem Handy direkt ins Herz

Von Laura am Samstag, 13. September 2014 um 11:22 Uhr

Frisch aus dem Urlaub und die tollsten Erinnerungen nur auf dem Handy statt der Digitalkamera? Oft verschwinden diese Bilder in den Tiefen unseres Fotoalbums und werden irgendwann einfach vergessen. Eine kleine App holt die Bilder jetzt vom Handy direkt ins Fotobuch oder als Poster an die Wand!

Der Sonnenbrand verlangt noch seine Pflege? Der Koffer ist noch immer nicht ausgepackt? Im Briefkasten stapelt sich die Post? In solchen Fällen schieben wir den Gang zum Fotolabor oder das Hochladen der Bilder auf speziellen Fotoservice-Webseiten nach einem Urlaub gerne auf später.

Können wir ab sofort aber auch! Denn mit der kostenlosen Foto-App Polagram schicken wir unsere Erinnerungen vom Smartphone aus direkt zum Entwickeln. Das fertige Fotobuch, Polaroid oder Poster kommt ganz bequem zu uns nach Hause. In der Zwischenzeit können wir uns in aller Ruhe dem Alltag widmen und vom nächsten Fernweh träumen.

Auch Facebook-Fotos oder Instagram-Schnappschüsse können von der App verarbeitet werden - ob für sich selbst oder zum Verschenken. Ziemlich praktisch! 

Themen
Polagram,
Foto-App,
Fotobuch,