Lifestyle

Poppy Delevingne - die stylishste Hochzeit des Jahres

Von Mirjana am Montag, 19. Mai 2014 um 11:54 Uhr

Kate Moss (40) hat am Freitag ernsthaft Konkurrenz bekommen. Bisher war La Moss bei uns immer auf Platz eins der coolsten Hochzeiten überhaupt, aber jetzt kommt Poppy Delevingne (27) in einem Chanel Couture Kleid – eigens von Karl Lagerfeld entworfen -  mit den stylishsten Schwestern der Welt. Das It-Girl legte am Freitag mit ihrem Mann James Cook die Fashion-Hochzeit des Jahres hin. Cara war Trauzeugin und assistierte Poppy mit ihrer meterlangen Schleppe. Auffällig, Cara scheint gerade verstärkt an ihrem Sweetness-Faktor zu arbeiten und postet nicht nur putzige Häschen-Fotos, sondern zeigte sich auch mit einem kleinen Kind im Bärchenkostüm im Arm. Nur schade, dass die sonst so socialmedia-freundliche Braut allen Gästen eine Instagram-Sperre auferlegte - wir hätten gerne noch mehr coole Hochzeitspics gespottet...

Zur Übersicht
Poppy strahlt im Auto auf dem Weg zur Hochzeit mit einem Strauß Kamelien in Cremeweiß Wow! Poppy in einem Chanel Couture Kleid mit weißen Kamelien besetzt Poppy Delevingne - in einem Traumkleid von Chanel Couture - & James Cook Hübsche Schwestern: Chloe Delevingne, Poppy Delevingne & Cara Delevingne Poppy trug offene Haare und einen langen Schleier Cara hilft Poppy beim Aussteigen So süß! Cara mit einem kleinen Begleiter im Bärchenkostüm Das Topmodel scheint ein Händchen für Kinder zu haben Poppy im Auto kurz vor ihrer Hochzeit in der Londoner St. Paul's Kirche Designer Matthew Williamson mit Begleitung Die Familie nach der Hochzeit Ex-Spice-Girl Geri Halliwell Cara vor dem coolen Hochzeits-VW-Bus Cara war eine von 17 Brautjungfern - sie trug auch Chanel Couture Trinny Woodhall Mary Charteris mit Begleitung Noch ein altes Auto mit Blumen - cooler Fuhrpark Cara mit betontem Augen-Make-up und nach hinten gebundenen Haaren Wow - was für ein Schleier Die entreffenden Gäste vor der Kirche Toller Rückenausschnitt Cara!
Themen
Poppy Delevingnes Traumhochzeit,