Lifestyle

Rebecca Mir: Die Moderatorin im exklusiven Fact Friday Interview

Von Julika am Freitag, 22. Oktober 2021 um 09:00 Uhr

Der Freitag wird mit einem brandneuen Fact Friday eingeläutet, an dem uns diesmal die zauberhafte Rebecca Mir unsere Frage beantwortet und mehr über sich verrät.

Mit ihrem Gespür für Mode und Trends und ihrer fröhlichen Art begeistert Rebecca Mir via Instagram ihre Follower immer wieder aufs Neue. Dabei stylt sie nicht nur angesagte Looks, die jede Fashionista inspirieren, sondern ist auch als TV-Gesicht nicht mehr wegzudenken. Der erfolgreichen Mama und Moderatorin wollten wir im GRAZIA Fact Friday natürlich unsere Fragen stellen und mehr über ihre starke und authentische Persönlichkeit erfahren. Heraus kamen spannende Details über das Leben mit ihren kleinen Sohn, ihre größte Schwäche und Rebeccas liebstes Beautyprodukt.

1. Ohne dieses Beautyprodukt gehe ich nicht aus dem Haus: Jetzt im Herbst/ Winter ist es definitiv ein pflegender Lipbalm oder Lippenstift. So werden die Lippen durch die kalte Luft draußen und die Heizungsluft drinnen nicht zu trocken.

2. Das ist meine größte Schwäche: Schokolade und Pasta! Damit kann man mich wirklich immer Locken!

3. Dazu habe ich zuletzt Nein gesagt: Zu meinem 6 Monate alten Baby... ich habe es versucht, aber der Kleine hat mich nur mit großen Augen angeschaut und gegrinst (lacht).

4. Das macht für mich eine starke Frau aus: Eine starke Frau hat für mich eine Ausstrahlung, eine Aura. Meine Vorbilder sind für mich meine Oma und meine Mama. Beides starke Powerfrauen, die schon immer scheinbar mühelos den Familienalltag gewuppt haben und dabei mitten im Leben standen.

5. In diesem Kleidungsstück fühle ich mich am wohlsten: Im Herbst stehe ich total auf Strickkleider. 

6. Auf dieses Beautyprodukt schwöre ich für schöne Haare: Da nutze ich die Elvital Full Resist Produkte von L’Oréal Paris. Seit ich die benutze, glänzen meine Haare so schön!

7. Das ist mein verborgenes Talent: Beatboxen – haha.

8. Damit kann man mich immer zum Lachen bringen: Ich schaue abends mit Massimo wahnsinnig gerne Komödien. Dabei lachen wir uns immer total kaputt. Generell lache ich sehr gerne und viel! 

9. Das ist der schönste Liebesbeweis, den ich je bekommen habe: Unser Kind

10. Das habe ich immer in meiner Handtasche: Seit ich Mama bin, hat der Inhalt meiner Tasche mindestens den doppelten Umfang angenommen und das meiste ist eher für den Kleinen als für mich – haha.

©Rebecca Mir

Noch mehr über die sympathische Rebecca Mir erfahrt ihr natürlich auf ihrem Instagram-Account, auf dem sie euch täglich Einblicke in ihr Leben gibt. 😍

Diese Fashion-Themen könnten euch auch interessieren: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.