Reise-Trends 2022: Die schönsten Ziele für einen Herbst-Trip mit der besten Freundin

Reise-Trends 2022: Die schönsten Ziele für einen Herbst-Trip mit der besten Freundin

Ihr möchtet mit eurer besten Freundin im Herbst verreisen, aber wisst noch nicht wohin? Wir zeigen euch drei wunderschöne Ziele für einen unvergesslichen Mädelstrip.

 

Ein Mädelstrip kann eine unvergessliche Zeit werden – doch sich mit der besten Freundin auf ein Urlaubsziel zu einigen, ist oft gar nicht so einfach. Während die einen im Urlaub lieber entspannen wollen, wollen andere Abenteuer-Urlaub machen oder die ganze Nacht durchfeiern. Ihr plant für diesen Herbst einen Girlstrip, aber wisst einfach nicht, wo es hingehen soll? Wenn ihr von einem Freundinnen-Urlaub voller unvergesslicher Natur, Erlebnisse, aber dennoch Entspannung träumt, solltet ihr nun aufpassen. Denn wir haben uns auf die Recherche begeben und verraten euch die drei schönsten Ziele, welche ihr im Herbst unbedingt mit eurer besten Freundin bereisen solltet.

1. Kopenhagen

Hach, wir können gar nicht genug bekommen von der dänischen Hauptstadt mit ihrem skandinavischem Flair. Wir schnappen uns unsere beste Freundin und düsen statt nach Mailand, Paris oder Berlin in die zauberhafte Trendmetropole Kopenhagen. Hier könnt ihr hervorragend euren Geldbeutel leeren, denn bei den zahlreichen Klamotten, Möbeln und Dekoration können wir uns kaum zurückhalten. Wenn ihr euch von dem ganzen Shopping zwischendurch erholen wollt, könnt ihr einfach in den endlosen süßen Cafès halt machen, die unseren Mädelstrip mit ihrer Inneneinrichtung sowie ihren Leckereien versüßen.

2. Reykjavik

Ihr möchtet in eurem Mädelsurlaub mal so richtig entspannen und euch was gutes tun? Dann ab nach Reykjavik, wo ihr euch von den isländischen Wellness-Behandlungen verwöhnen könnt. Mit einem Mietwagen seid ihr zudem gut gerüstet und könnt flexibel die gesamte Insel und ihr Bandbreite an wunderschönen Naturereignissen bestaunen. Wenn ihr Glück habt, könnt ihr sogar die Polarlichter bestaunen – unvergessliche Erlebnisse, die euch noch mehr mit eurer besten Freundin zusammenschweißen und die euch keiner mehr nehmen kann.

 

3. New York

Die Anreise nach New York ist zwar etwas länger, aber es lohnt sich! In der Stadt, die niemals schläft, könnt ihr mit eurer besten Freundin die Stadt auf den Spuren von Serien wie Sex and the City und Gossip Girl erkunden. Egal ob das Empire State Building, den Central Park oder die Freiheitsstatue: Hier habt ihr auf jeden Fall einiges auf eurer To do-Liste und euch wird garantiert nicht langweilig. Natürlich solltet ihr auch darauf achten, dass ihr für den Rückflug noch genügend Platz im Koffer lasst, schließlich hat die Weltmetropole shoppingtechnisch so einiges zu bieten.

 

Lade weitere Inhalte ...