Lifestyle

Rooftop-Fun! Die "High End" Dachterrasse mit Blick über Hamburg

Von Susan am Samstag, 26. Juli 2014 um 15:00 Uhr
Nicht nur in New York City gibt es coole Rooftop Bars, sondern jetzt auch in Hamburg! Hoch hinaus: unser Weekend-Tipp ist die Dachterrasse des Radisson Blu.

Wir sind immer auf der Suche nach coolen Sommer-Locations. Dieses Mal ist unser Wochenend-Hot-Spot ziemlich "High end"! Auf der Dachterrasse des Radisson Blu Hotels in Hamburg wurde nämlich eine neue Bar eröffnet.

Vom "High End" am Hamburger Dammtorbahnhof hat man ganz Hamburg im Blick - die höchste Dachterrasse der Stadt befindet sich nämlich im 26. Stockwerk! 

Bisher konnten nur Hotelgäste den Ausblick auf die Alster genießen - jetzt ist die Rooftop Bar in den Sommermonaten für alle freitags und samstags geöffnet. Von 18 bis 23 Uhr können Cocktails geschlürft werden!

Yeah! Mit der besten Freundin Drinks auf dem Rooftop? Ist für heute Abend schon im Kalender eingetragen!

Themen
Hamburg Bar,
Dachterrasse,
Radisson Blu,
High End,
Ausgehen Hamburg