Sandra Lambeck: Die Influencerin im exklusiven Fact Friday Interview

Sandra Lambeck: Die Influencerin im exklusiven Fact Friday Interview

Ihr wollt mehr über Sandra Lambeck wissen? Kein Problem, im exklusiven GRAZIA Fact Friday hat sie uns zehn spannende Dinge über ihre Persönlichkeit verraten.

Der Freitag ist nicht nur genau der richtige Moment, um sich auf das bevorstehende Wochenende zu freuen, sondern bei GRAZIA auch immer die Zeit für zehn spannende Fakten, die uns eine erfolgreiche Influencerin über sich verrät. Im heutigen Talk dürfen wir uns über die bezaubernde Sandra Lambeck freuen. Sie setzt sich für andere Frauen ein und gibt ihnen mit Netflix in Projekten zu den Serien "Sex/Life" oder "Sex Education" regelmäßig eine starke Stimme. Sandra steht für Frauen-Power! Auf Instagram gibt sie ihrer Community Einblicke in den Alltag mit ihrer zuckersüßen Familie. Wir wollten allerdings noch ein wenig mehr über Sandra erfahren und haben sie in unserem exklusiven Interview über Erfolg, ihr Leben als Mama und verborgene Talente ausgefragt. 

1. Ohne dieses Beautyprodukt gehe ich nicht aus dem Haus: Lipliner und Gloss.

2. Mein größter Erfolg: Meine Tochter Nairobi. 

3. Das hat mich als Mama verändert: Seit der Geburt meiner Tochter nehme ich viel mehr wahr. Ich befasse mich mehr mit meinen Mitmenschen und bin viel offener geworden. 

4. Mein größtes Vorbild ist: Viele Dinge inspirieren mich im Leben. Dadurch, dass ich durch meinen Job viel um die Welt reise, lerne ich neue und verschiedene Menschen sowie Kulturen kennen. Alles, was mir etwas neues beibringt und mir interessante Perspektiven gibt, inspiriert mich.

5. Deshalb war ich als Letztes so richtig glücklich: Das hört sich jetzt bestimmt lächerlich an, aber der Moment, in dem ich meinen Führerschein bestanden habe, war einer der Tollsten meines Lebens – das war ein Struggle! 😅 

6. Das habe ich kürzlich gelernt: Dass es kein Handbuch fürs Muttersein gibt... You learn by doing.

7In diesem Kleidungsstück fühle ich mich am wohlsten: In Sneakern, einem weitem T-Shirt und Oversized Pants. 

8. Das ist mein verborgenes Talent: Ich weiß jetzt nicht, ob das ein Talent ist, aber ich bringe Leute um mich herum sehr gut zum Lachen.

9. Damit kann man MICH immer zum Lachen bringen: Darauf habe ich noch nie geachtet, aber früher war ich auf jeden Fall sehr schadenfroh...

10. Dieses Kleidungsstück werde ich für immer tragen: Weiße Air Force 1.

© Sandra Lambeck

Ihr seid von Sandras entspannten Art ebenfalls begeistert? Dann folgt der jungen Mama am besten sofort auf Instagram und verpasst keinen Moment mehr aus ihrem Alltag! 💫

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...