Lifestyle

Schicker Wachmacher: Kaffeemaschine von Russell Hobbs

Von GRAZIA am Dienstag, 10. Mai 2011 um 18:06 Uhr

Sie ist aus Glas und glänzenden Edelstahlelementen gefertigt, reagiert sofort, wenn wir sie antippen und sie leuchtet in schickem Blau – ach, und leckeren Kaffee macht die Glass Touch-Kaffeemaschine von Russell Hobbs auch noch!

Die Maschine für den Koffein-Kick deluxe! Der Glass Touch Kaffee-Automat von Russell Hobbs versorgt uns morgens nicht nur schnell und bequem mit leckerem Kaffee – sie ist auch noch verdammt hübsch anzusehen.

Und mitdenken kann sie auch noch: Vergessen wir mal sie auszuschalten, macht sie das einfach selbst. Gut für Umwelt und für unsere Sicherheit!

So sollte jede Kaffeemaschine sein – oder anders gesagt: Die Glass Touch Kaffeemaschine von Russell Hobbs macht aus Morgenmuffeln echte Frühaufsteher ...

Glass Touch Kaffee-Maschine von Russell Hobbs ca. 150 €

Sind Sie auch bei Facebook? Dann werden Sie Fan von GRAZIA ...