Lifestyle

Schlanke Beine: Das würden Frauen mit Modelbeinen niemals tun

Von Marvena.Ratsch am Donnerstag, 9. Juli 2020 um 13:16 Uhr

Manche Frauen sind mit langen und schlanken Beinen gesegnet, doch diese kommen nicht von ungefähr. Die Ladies mit Modelbeinen würden nämlich ganz bestimmte Dinge in ihrem Alltag niemals tun.

Gerade während der Sommermonate fallen Kleidungsstücke wie Kleider, Hosen und Röcke sehr viel kürzer aus und da wird vor allem eines betont: die Beine. Während viele von uns damit ein Problem haben, da das eine oder andere Extrapfündchen oder kleine Dellen sichtbar werden und man sich deswegen sofort unwohl fühlt, obwohl wir uns für unsere Figur nicht im Geringsten zu schämen brauchen, scheinen andere Ladies einfach mit den perfekten Beinen gesegnet zu sein. Lang, schlank und einfach beneidenswert sehen sie aus. Doch natürlich haben sie diese nicht nur ihren guten Genen zu verdanken, vielmehr ist es ein ganz bestimmter Lebensstil der Grund dafür. Dabei würden Frauen mit Modelbeinen die folgenden fünf Dinge niemals in ihrem Alltag tun.

1. Den Fahrstuhl benutzen

Statt die Treppe zu nutzen, einfach mal ganz entspannt in den Fahrstuhl steigen? Ein absolutes No-go für die Ladies mit schlanken Beinen. Gerade Bewegung kommt im Alltag viel zu kurz und sich dann solche einfachen Möglichkeiten der Aktivität entgehen zu lassen, kommt für sie nicht in Frage. Zudem hat eine wissenschaftliche Studie ergeben, dass das regelmäßige Treppensteigen einen äußerst positiven Effekt auf die Figur hat, denn bereits 60 Stufen täglich reichen aus, um Beine und Po effektiv zu trainieren.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Xenia Adonts (@xeniaadonts) am

2. Ihre Körperpflege-Routine überspringen

In der Hektik am Morgen vernachlässigt man schnell mal die Hautpflege, vor allem am Körper. Peeling, Eincremen und Co. wird da schnell mal übersprungen. Dies würden gewisse Damen mit wunderschönen Beinen jedoch nicht tun, denn die Pflegeprodukte sorgen nicht nur dafür, dass die Haut strahlend und ebenmäßig ist, Scrubs wie dieses Treatment mit Salz aus dem Toten Meer, regen zudem die Durchblutung der Haut an, sodass diese straffer und auch glatter erscheint.

3. Gezuckerte Drinks trinken

Gerade, wenn es um das Thema Traumfigur geht, bekommt man ständig zu hören, dass Trinken das A und O ist. Doch natürlich schütten Ladies mit den Traumbeinen nicht alles in sich hinein. Gezuckerte Drinks kommen bei ihnen nur ganz selten auf den Tisch, schließlich sorgt der süße Zusatz dafür, dass Stoffwechsel und Fettverbrennung gehemmt werden, und dies macht sich besonders schnell an den Oberschenkeln und dem Po bemerkbar. Lieber greifen sie zu Wasser, grünem Tee oder einer selbst gemachten Limonade, die sogar die Pfunde zum Purzeln bringt.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Camille Charriere (@camillecharriere) am

4. Den ganzen Tag sitzen

Nun wieder zurück zur Bewegung, denn diese ist das A und O für straffe Beine und einen knackigen Po. Auch wenn man einen normalen Bürojob hat und die ganze Zeit vor dem PC sitzt, Frauen mit Modelbeinen vermeiden dies und würden niemals volle acht Stunden auf ihrem Stuhl bleiben. Dies führt nämlich zu einer schlechten Durchblutung, wodurch gerade im Sommer unangenehme Wassereinlagerungen entstehen können. Um dieses Problem zu vermeiden, stehen sie jede Stunde für einige Minuten auf und gehen ein paar Schritte.

5. Fertiggerichte essen

Wenn es eine Sache gibt, die Ladies mit schlanken Beinen komplett vermeiden, sind das Fertiggerichte. Auch wenn dies nach einem stressigen Tag im Büro die entspanntere Alternative ist, raffen sich diese Frauen noch einmal auf und bereiten sich ihre Mahlzeit aus frischen Zutaten selber zu. Letztendlich schmeckt es nicht nur besser, Zusatzstoffe in den industriell verarbeiteten Produkten, die dafür sorgen, dass Stoffwechsel, Fettverbrennung und Blutzucker negativ beeinflusst werden und zur Bildung von Cellulite beitragen, können vermieden werden.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Anna Schürrle (@sharypova_nna) am

Hier findest du noch mehr Lifestyle-Themen:

Abnehmen: Wenn du diesen Tee vor dem Essen trinkst, isst du weniger – ohne es zu merken

Haferflocken: So viel Gramm des Getreides solltest du täglich essen, um abzunehmen

Themen