Lifestyle

Schlanke Frauen: Diese Cocktails trinken sie alle im Sommer

Von Marvena.Ratsch am Freitag, 9. Juli 2021 um 13:39 Uhr

Sommer, Sonne und natürlich Cocktails – die leckeren Drinks gehören einfach zu der warmen Saison dazu und welche fruchtig-frischen Getränke sich alle schlanken Frauen aktuell gönnen, verraten wir jetzt!

Nach einem lange Winter und einem Frühling, der mit seinem wechselhaften Wetter nicht besonders auftrumpfen konnte, ist der Sommer nun endlich da und belohnt uns in vielen Regionen mit warmen Temperaturen und Sonne satt. Den Tag auf dem Balkon in Ruhe ausklingen zu lassen und die letzten warmen Strahlen der Golden Hour zu genießen, wird für viele von uns dabei zu einem entspannten Ritual. Was dabei natürlich nicht fehlen darf, ist ein erfrischendes Getränk in der Hand. Wie wäre es beispielsweise mit einem fruchtigen Cocktail? Ja, wir wissen selber, dass diese Drinks nicht selten richtige Kalorienbomben sind, doch wer kann bei einem süßen Longdrink widerstehen? Selbst schlanke Ladys, die sich ganz bewusst ernähren und einen großen Bogen um solch "leeren Kalorien" machen, greifen während des Sommers dann schon das eine oder andere Mal zu einem Gläschen. Was sich darin befindet, ist allerdings mit Bedacht ausgewählt, denn es gibt den einen oder anderen Cocktail, der zwar nicht als "Schlankmacher" bezeichnet werden kann, jedoch als eine "Low Calorie"-Variante. Und die drei Favoriten von Frauen mit einer schlanken Silhouette stellen wir nun vor.🍸

Diese Gadgets braucht ihr unbedingt beim Mixen von Cocktails:

1. Gin Tonic

Zwei Zutaten braucht es für den Klassiker unter den Cocktails: Gin und Tonic Water. In einem Glas mit Eiswürfeln gemixt, kommt dieser Drink auf durchschnittlich 140 Kalorien und zählt damit aufgrund fehlender Säfte, Sirups und Co. zu den schlankeren Varianten unter den Longdrinks und zu den Favoriten vieler Ladys, die ihre schmale Linie scheinbar mühelos halten können. Wer den kräutigeren Geschmack klassischer Gin-Sorten übrigens nicht mag, kann auch zu einer fruchtigen Variante wie Malfy Gin Rose mit Pink Grapefruit und Rhabarber (über Amazon ca. 23 Euro) greifen. Und kombiniert ihr diesen noch mit einem Tonic Water Light, wie dem von Fever Tree, spart ihr noch weitere Kalorien. Dann können es aus einem Glas auch mal zwei werden...😉

2. Wodka Soda

Auch als "Skinny Bitch" bekannt, ist Wodka Soda der absolute Lieblingscocktail vieler Models, die stets auf eine schlanke Silhouette achten müssen. Kein Wunder, denn ein Glas mit Wodka (z.B. Absolut Vodka Original ca.18 Euro), etwas Limettensaft und Mineralwasser auf Eis enthält in etwas 125 Kalorien und schlägt dabei nicht so sehr zu Buche wie beispielsweise ein "Sex on the Beach" mit weit über 200 Kalorien oder ein "Swimming Pool" mit ganzen 360 Kalorien pro Glas. 

3. Watermelon Margarita

Wenn schlanke Frauen fahren müssen und demnach auf Alkohol verzichten, greifen sie nicht zu Wasser, Saft und Co., sondern zu einem leckeren Cocktail ohne Spirituosen, der ebenfalls zu den kalorienarmen Drinks zählt. Die Rede ist von einem Wassermelonen Margarita. Dafür werden Wassermelone, etwas Limettensaft und Honig, Sodawasser sowie Eis mit einem Pürierstab (über Amazon ca. 16 Euro) zu einem erfrischenden Slush-Drink gemixt, welches weniger als 100 Kalorien aufweist. Der fruchtig-frische Geschmack ist dabei nur das Eine, denn die Kombination aus Wassermelone, Limette und Wasser enthält auch zahlreiche Vitamine, die der Gesundheit und eben auch der Figur in die Karten spielen. 

Diese Artikel dürft ihr ebenfalls nicht verpassen:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.