Schlanke Frauen würden niemals eine Crash-Diät machen

Schlanke Frauen würden niemals eine Crash-Diät machen

Uns war es sofort klar: Schlanke Frauen müssen ein Geheimnis haben, welchem sie ihre Figur verdanken und wir haben dieses für euch gelüftet.

Manche Frauen brauchen einen Burger, die Pizza oder die Pasta nur anzuschauen und haben bereits ungeliebte Extrapfunde auf den Rippen, während andere angeblich essen und tun können, was sie wollen und trotzdem einfach nicht zunehmen. Dass das nicht unbedingt der Wahrheit entspricht und Ladies mit schlanker Silhouette natürlich auch bestimmte Dinge in ihrer Ernährung beachten, ist uns allerdings schon längst bewusst. So konnten wir bereits herausfinden, dass dünne Frauen zum einen am Abend und auch am Morgen bestimmte Rituale haben, zum anderen aber auch auf gewisse Dinge verzichten oder diese aus ihrer Routine streichen, um ihre Wunschfigur beizubehalten. Etwas, das sie dabei niemals tun würden, um Pfunde ins Purzeln zu bringen und ihre Figur zu halten, sind knallharte Crash-Diäten. Weshalb diese Methode der völlig falsche Ansatz einer schlanken Silhouette ist, verraten wir nun.

Diese Artikel könnten euche ebenfalls interessieren:

Crash-Diäten würden schlanke Frauen niemals machen

Viele Kilos in nur wenigen Wochen oder Tagen zu verlieren und sich endlich an seinem gewünschten Gewicht erfreuen zu können, klingt unheimlich verlockend. Frauen mit schlankem Körper wissen allerdings, dass die Methode einer Crash-Diät die komplett Falsche ist, um überschüssige Pfunde zu verlieren. Nicht nur folgt auf purzelnde Kilos nämlich oftmals der fiese Jo-Jo-Effekt und somit das sofortige Zunehmen, auch sind solche radikalen Methoden keinesfalls gesund für den Körper. Anstatt den eigenen Mechanismus überlisten zu wollen, vertrauen schlanke Frauen deshalb vielmehr auf eine ausgewogene und gesunde Ernährung, die mit reichlich Gemüse, Obst sowie proteinhaltigen Lebensmitteln – darunter Fleisch, Fisch und Tofu – auskommt. Ihre Gelüste stillen sie schließlich nicht mit süßen Snacks oder zuckerhaltigen Getränken, die sogar den Stoffwechsel bremsen können, sondern zügeln sich und gönnen sich gesunde Alternativen. Was außerdem in der Routine einer Frau mit schlanker Figur nicht fehlen darf? Regelmäßige Bewegung und Trainingseinheiten, die den Köper ins Schwitzen bringen. Folgt ihr diesen simplen Tricks, steht auch eurem Wunschgewicht nichts mehr im Wege. 😉

Lade weitere Inhalte ...