Lifestyle

Dieses Schlankwasser ist eine Wunderwaffe gegen Bauchfett

Von Marvena.Ratsch am Montag, 15. Februar 2021 um 13:43 Uhr

bauchfett gehört zu den besonders hartnäckigen "Problemzonen", die nur schwer zu bekämpfen sind. Oder etwa doch nicht? Wir haben nämlich ein Schlankwasser entdeckt, welches die Fettzellen der Körpermitte effektiv zum Schmelzen bringt…

Einen flachen Bauch wünschen sich wohl die meisten von uns, doch die wenigsten sind damit gesegnet, da sich gerade die Körpermitte als besonders beliebter Lagerplatz für Fettzellen herauskristallisiert hat. Dabei spielen natürlich die Gene und das Alter eine Rolle, aber auch, ob ihr euch gesund ernährt oder regelmäßig bewegt hat einen Einfluss auf die Entstehung von Viszeralfett, welches nicht nur optisch stören kann, sondern zudem auch als äußert ungesund gilt. Das Fiese ist allerdings, wenn die Fettzellen erst einmal da sind, wird man sie nur mit viel Mühe wieder los. Oder gibt es vielleicht einen einfachen Weg? Die Antwort lautet: Ja, den gibt es! Und zwar haben wir ein Schlankwasser ausfindig gemacht, welches die kleinen Pölsterchen im Nu zum Schmelzen bringt.👙

Diese Artikel zum Thema "Abnehmen" könnten euch auch interessieren:

Dieses Schlankwasser hilft sofort gegen überschüssiges Bauchfett

Natürlich brauchen wir euch nicht erklären, dass es nicht reicht, jeden Tag ein Schlankwasser zu trinken und weiterhin fettige und süße Lebensmittel en masse zu schlemmen. So funktioniert das Spiel (leider) nicht! Doch in Kombination mit einem ausgewogenen Speiseplan sowie regelmäßigen Workouts, sorgt der Drink, von dem ihr ein Glas vor jeder der drei Mahlzeiten am Tag trinken solltet, dass sich zum einen die tägliche Kalorienzufuhr reduziert und zum anderen langfristig die Fettverbrennung angekurbelt wird, sodass die Einlagerungen am Bauch nach und nach abgebaut werden. Doch was ist nun in dem Wunderwasser enthalten, dass es der Figur so positiv in die Karten spielt? Um das Getränk zuzubereiten, solltet ihr eine geschälte Gurke, ein Stückchen Ingwer sowie eine Zitrone oder Limette in Bio-Qualität in dünne Scheiben schneiden und gemeinsam mit einer Handvoll Minzblätter sowie zwei Liter stilles Wasser in eine Karaffe geben und diese über Nacht "ziehen" lassen. Während die Zitrusfrüchte sowie der Ingwer aufgrund ihres Vitamin C-Gehaltes sowie den ätherischen Ölen und Gingerol zu den besten Stoffwechsel-Boostern zählen, unterstützt das in der Gurke enthaltene Kalium den Körper beim Entgiften, wodurch wiederum Wassereinlagerungen reduziert werden. Die Minzblätter unterstützen den positiven Effekt zusätzlich. Das ist schließlich die beste Grundlage, damit die Fettverbrennung optimal funktioniert und ihr euch von eurem Bauchfett verabschieden könnt. 

©Photo by Yomex Owo on Unsplash

Weitere Lifestyle-News, die ihr nicht verpassen dürft:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.