Lifestyle

Schmuck für die Hochzeit: Armbänder von The Love Verse

Von Susan am Samstag, 29. März 2014 um 14:00 Uhr

Sie suchen ein individuelles Armband für die Hochzeit? Wir haben da etwas entdeckt...

Worte sind bei einer Hochzeit unglaublich wichtig - nicht nur das "Ja ich will", sondern auch die romantischen Ehegelübde und die rührenden Reden. Auch die Armbänder von The Love Verse werden mit lieben Worten geschmückt.

Hochzeitsschmuck ist oft nicht besonders kreativ: schlichte Eleganz und Perlen dominieren. Es geht allerdings auch individueller - mit Liebesbotschaft!

Die süßen Armbänder von The Love Verse haben ein farbiges Satinband (uns gefällt besonders zartes Rosa für die Hochzeit) und einen liebevollen Spruch auf einer kleinen Plakette in Silber, Gold oder Roségold.

"Live.Love.Laugh", "Pure Love", "Love x Destiny"... Jetzt müssen wir uns nur noch für ein Liebes-Statement entscheiden.

Wir finden übrigens: auch ohne Hochzeit schadet ein bißchen Liebe am Handgelenk nicht.

Die Armbänder gibt es ab ca. 79 € im Online-Shop.