Lifestyle

Sebastian Preuss: Alles, was ihr über den Bachelor 2020 von RTL wissen müsst

Von Jenny am Donnerstag, 10. Oktober 2019 um 10:06 Uhr

RTL verkündete am heutigen Morgen endlich den neuen Bachelor, der ab kommendem Januar 2019 seine Herzensdame suchen wird. Alles, was ihr über den Junggesellen wissen müsst, verraten wir euch jetzt.

Wir haben nach dem Ende der Bachelorette sehnlichst auf diese News gewartet und endlich offenbart RTL sie: Der neue Junggeselle, der ab Januar 2020 seine Rosen verteilt, heißt Sebastian Preuss. Bereits im Vorfeld wurde der Kickboxer als Nachfolger von Andrej Mangold diskutiert und am heutigen Morgen bestätigte der Sender endlich die brandheiße News. Grund genug den Blondschopf, der genau wie der Bachelor 2019 als Profisportler aktiv ist, genauer unter die Lupe zu nehmen und einige pikante Details über ihn auszumachen. 

Sebastian Preuss ist der neue Bachelor von RTL

Sebastian Preuss heißt der muskulöse Blondschopf, der mit Waschbrettbauch, verschmitztem Lächeln und Tattoos zwanzig Frauen ab kommendem Januar verrückt machen soll. Gegenüber RTL verriet der Junggeselle bereits, dass er schon seit Februar 2018 im Single-Leben angekommen ist und sich endlich wieder verlieben will: "Die Wege haben sich getrennt und ich wäre bereit oder habe Interesse, an einer neuen, an einer großen Liebe". Wir sind gespannt, ob er der 29-Jährige, der als Profi-Kickboxer immer wieder im Ring steht, eine solche im Kuppelformat von RTL finden wird. 🤔

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Sebastian Preuss (@sebastianpreuss) am

Der neue Bachelor ist ein echter Bad-Boy

Für die 10. Staffel setzt RTL übrigens auf einen echten Bad-Boy, der nicht nur beruflich seine Fights austrägt, sondern sogar bereits hinter Gittern saß. "Ich habe sehr viele Anzeigen wegen Körperverletzung bekommen. Bis ich wegen Wiederholungsgefahr für ein halbes Jahr in Stadelheim gelandet bin. Eine harte Zeit. Ich habe sogar meinen 19. Geburtstag hinter Gittern feiern müssen", erklärte der Junggesellen im Interview. Seine sportliche Karriere soll ihm schließlich geholfen haben, die schwere Zeit in seinem Leben zu überwinden, warum er sich heute für Jugendliche mit denselben Problem einsetzt.

Wir freuen uns in jedem Fall jetzt schon vor dem Bildschirm mitverfolgen zu können, wie sich die Suche nach der großen Liebe für Sebastian gestalten wird und halten euch natürlich bei allen News auf dem Laufenden. 🙏🏼

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Wussten wir schon immer: "Der Bachelor" macht schlau!

Serienschauspieler: Das sind die heißesten Hollywood-Stars

Themen