Lifestyle

Sex: An diesem Ort wünschen ihn sich die meisten Menschen – laut Studie

Von Celina am Mittwoch, 10. Februar 2021 um 12:22 Uhr

Über unsere eigenen Fantasien und Vorlieben wissen wir gut genug Bescheid. Doch wie sieht es eigentlich mit dem Rest der Bevölkerung aus? Wir haben nachgeforscht und verraten, an welchem Ort die meisten Menschen sich Sex wünschen...

Im Bett, unter der Dusche oder auf dem Sofa – alles Orte, an denen Sex super funktionieren kann. Und trotzdem hat jeder von uns dieses eine Wunschplätzchen, an dem er einmal seine Lust mit einem Partner ausleben möchte. Denn wenn wir mal ganz ehrlich sind, ist das Schäferstündchen außerhalb des Bettes vom Gefühl her doppelt so aufregend und sorgt noch mal für eine gehörige Portion Spaß obendrauf. Wir sind uns sicher: Euch schwebt jetzt eine ganz bestimmte Stelle durch den Kopf. Aber wie sieht es eigentlich mit der breiten Masse aus? Wenn ihr auch gerne mal Mäuschen spielen wollt und euch fragt, an welchem Fleck die meisten Menschen mal einen Orgasmus erleben möchten, könnt ihr euch jetzt freuen, denn wir verraten es.

Hier findet ihr noch mehr Artikel zum Thema "Sex": 

An diesem Ort möchten die meisten Menschen laut Studie einmal Sex haben

Wir hätten darauf gewettet, dass sich die meisten Menschen Sex im Auto oder Flugzeug wünschen. Damit liegen wir jedoch so was von falsch. Wer sich jetzt denkt, die Antwort müsste definitiv am Arbeitsplatz lauten, dem müssen wir ebenfalls mitteilen, dass er daneben liegt. Eine Studie von Parship hat nämlich herausgefunden, dass die meisten Menschen gerne (nochmal) ein Lustspiel unter freien Himmel erleben würde. Dazu zählen Strände, Wälder und sogar Felder, denn 39 Prozent der befragten Frauen gaben einen dieser Plätze bei der Umfrage an. Bei den Männern waren es dagegen 32 Prozent. Trotzdem sind sich die Geschlechter einig, dass auch in der Natur heiß hergehen darf. Im Moment ist es zwar noch etwas zu kalt, aber sobald die Grade auf dem Thermometer steigen, hindert euch ja eigentlich nichts mehr daran, ein Picknick an einem möglichst abgelegenen Örtchen zu unternehmen, welches sich dann langsam, aber sicher in die schönste Nebensache der Welt verwandelt.

©Foto von Adam Kontor von Pexels

Hier findet ihr noch mehr Lifestyle-Artikel: 

Themen