Lifestyle

Sex: An dieser überraschenden Eigenschaft erkennt ihr einen guten Liebhaber

Von Sophia am Dienstag, 3. August 2021 um 13:11 Uhr

Dass Frauen seltener zum Höhepunkt kommen als Männer ist kein Geheimnis. Doch mit dem richtigen Liebhaber sollte der Orgasmus keine Seltenheit mehr sein. An welcher überraschenden Eigenschaft ihr einen guten Lover erkennt, verraten wir jetzt hier…

Ihr seid auf der Suche nach den besten Amazon-Deals? Wir haben sie für euch ausfindig gemacht und verraten euch, welche Lieblinge ihr euch nicht entgehen lassen könnt! 🛍

Traurig, aber wahr: Dass Männer häufiger zum Happy End kommen als Frauen, ist nichts Neues. Laut der aktuellen Studie von 2020/21 des Erotik-Shops Amorelie zum Sex- und Liebesleben der Deutschen, gaben 24 Prozent der befragten Frauen an, dass es ihnen schwer fällt, beim Sex zum Orgasmus zu kommen – 64 Prozent gaben sogar zu, dass sie den Höhepunkt schon mal vorgetäuscht haben. Nun möchten wir natürlich nicht behaupten, dass der mangelnde Orgasmus-Erfolg an unbegabten Bettpartnern liegt, doch leider ist ein guter Liebhaber fast so schwer zu finden wie eine Jeans, die perfekt sitzt. Wir sind jedoch der Meinung, dass beide Parteien bei dem Liebesspiel auf ihre Kosten kommen sollten. Und glücklicherweise haben wir herausgefunden, an welcher überraschenden Eigenschaft ihr einen guten Liebhaber erkennen könnt. Diese Erkenntnis möchten wir euch natürlich nicht vorenthalten...

Das sind die bestes tagesaktuellen Angebote auf Amazon:

So erkennt ihr einen guten Liebhaber

Es ist nicht immer leicht beim ersten Date oder der Begegnung im Club sofort zu erkennen, ob das Gegenüber auch für eine unvergessliche Zeit unter der Decke sorgen kann oder nicht. Denn ebenso wenig, wie die Länge seines besten Stücks an seiner Hand abzulesen ist, kann man mit absoluter Sicherheit auf den ersten Blick sagen, ob ein Mann ein guter oder schlechter Liebhaber ist. Es gibt jedoch eine Eigenschaft, an der man sofort erkennen kann, dass er definitiv Potenzial im Bett hat: Er beißt seine Nägel. Ja, richtig gelesen! So paradox das klingt, Nägelbeißer sind oft gute Lover. "Sie überschreiten Grenzen, gehen in Extreme", sagt US-Sexologin Tracey Cox. "Und bei Leidenschaft geht es um Extreme", erklärt die Expertin. Das leuchtet ein! Übrigens: Weitere Tipps, wie Frau zum Höhepunkt kommt, liefert das Buch "Coming Soon: Orgasmus ist Übungssache" von Dania Schiftan – bei Amazon für nur 15 Euro erhältlich.

© iStock/KatarzynaBialasiewicz

Diese Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen