Lifestyle

Sex: Darauf schwören alle Paare mit richtig gutem Geschlechtsverkehr

Von Celina am Freitag, 19. Februar 2021 um 15:19 Uhr

Ihr liebt es, euch so richtig ausgiebig mit eurem Partner zwischen den Laken zu wälzen und wollt euren Sex jetzt auf das nächste Level heben? Wir haben einen Trick gefunden, der genau das ermöglicht, wenn ihr ihn anwendet... 

Man bleibt nicht ewig in der Honeymoon-Phase, auch wenn es schön wäre, sich jahrelang wie frisch verliebt zu fühlen. Manchmal macht sich die Routine sogar schneller im Bett bemerkbar, als man es erwartet hätte. Nicht jedes Schäferstündchen wird dann zum Abenteuer, sondern folgt eher einer gewissen Abfolge, die auf Dauer ziemlich langweilig werden kann. Wer will schon jedes Mal exakt denselben Sex haben? Wir jedenfalls nicht! Dabei gibt es beispielsweise einige aufregende Stellungen, neue Spielzeuge oder gute Songs, die für mehr Pep im Bett sorgen. Wollt ihr jedoch zu den Paaren gehören, die behaupten können, grandiosen Geschlechtsverkehr zu haben, solltet ihr eine bestimmte Sache tun, bevor ihr komplett übereinander herfallt. Wir versprechen, dass ihr damit der Monotonie trotzt und der Liebesakt direkt intensiver und doppelt so schön sein wird.

Hier gibt es noch mehr Artikel zum Thema "Sex":

Mit der 6-Minuten-Sexregel verbessert ihr euer Liebesleben

Ihr sucht nach dem perfekten Weg, wieder Schwung in die Kiste zu bringen und euren Sex noch besser zu machen, als er ist? Kein Problem, denn wendet ihr ein bestimmtes Prinzip an, wird genau das passieren und es benötigt nicht einmal viel Aufwand. Die Regel, die ihr ins Spiel bringen solltet, besagt nämlich, dass man sich mindestens sechs Minuten für Oralsex nehmen sollte. Ein gutes Vorspiel sorgt nämlich direkt für mehr Intimität zwischen euch und eurem Partner. Natürlich dürft ihr euch auch noch mehr Zeit nehmen, um euren Liebsten so richtig zu beglücken. Warum das Ganze so wichtig ist? Körperliche Nähe im Bett führt zu mehr Zufriedenheit und ihr empfindet das Schäferstündchen dadurch intensiver und besser. Doch nach dem Liebesakt hört es nicht auf, denn Kuscheln ist ebenfalls ein bedeutender Faktor in Sachen Verbundenheit: Je mehr Körperkontakt zwischen zwei Liebenden ausgetauscht wird, desto tiefer wird die Beziehung sein. Wem dieser Tipp noch nicht genug nach Nervenkitzel klingt, kann alternativ einen Vibrator für Paare ins Lustspiel integrieren, den ihr für ca. 28 Euro über Amazon bekommen könnt. Wir sind davon überzeugt, dass die 6-Minuten-Sexregel Wunder wirken wird, denn nicht umsonst schwören Turteltauben mit einem erstklassigen Liebesleben auf sie!

Hier findet ihr noch mehr Lifestyle-Artikel: 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen