Lifestyle

Sex: Das sagt sein Lieblingsgericht über seine Vorlieben im Bett aus

Von Isabella.DiBiase am Sonntag, 4. August 2019 um 12:26 Uhr

Sex und gutes Essen, was will man mehr! Hättet ihr gedacht, dass eure beiden Lieblingsbeschäftigungen etwas gemeinsam haben? Anhand seines Essverhaltens könnt ihr nämlich herausfinden, was ihn im Schlafzimmer am meisten anturnt...

"Der Mensch ist, was er isst", sagte L. Feuerbach vor ca. 200 Jahren, doch wer hätte gedacht, dass er damit recht hatte? Zumindest im Schlafzimmer scheint diese Weisheit zuzutreffen. Denn anhand seines Lieblingsgerichtes lässt sich auch sein Sexverhalten genauer analysieren. Ist er am liebsten Steak, Gourmet, Pizza oder doch vegan? Wir verraten euch, was ihn im Schlafzimmer am meisten anturnt – laut seiner kulinarischen Vorlieben...

Pizza & Pasta

Wenn es darum geht, das Restaurant für euer Date zu wählen, entscheidet er sich stets für italienisches Essen? Dann ist er der Richtige! Nicht nur sind euch in diesem Fall leckere Mahlzeiten gesichert, auch zeigt das, dass er sowohl in Sachen Ernährung als auch im Bett einen guten Geschmack hat. Nouvelle Cuisine mit Kaviar, Tartar und Hummer turnt ihn so gar nicht an, im Gegenteil bevorzugt er die traditionelle Küche – und das spiegelt sich in seinem Sex-Verhalten wider. Er ist ein unkomplizierter und trotzdem leidenschaftlicher Liebhaber, der die Zeit mit euch im Bett genießt und einfach Spaß hat.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Mariano Di Vaio (@marianodivaio) in data:

Gourmet

Sein feiner Geschmack zeigt, er liebt Details und außergewöhnliche Dinge. Der Gourmet-Liebhaber verspricht nicht nur bei Tisch neue Entdeckungen, sondern auch im Bett so einige Überraschungen, nämlich liebt dieser Typ Mann es, Neues auszuprobieren. Für ihn steht der pure Genuss an erster Stelle, der keinen Platz für Langeweile übriglässt – besonders nicht im Schlafzimmer, dort ist er nämlich besonders kreativ. Achtet allerdings darauf, dass ihr beide charakterlich zusammenpasst, dass ihr euch ähnelt, denn für ihn ist es wichtig, eine Partnerin zu finden, die wie er auch experimentierfreudig ist. 

Steak

Ein großes Stück Fleisch, für ein echtes Stück Mann. Wenn er nichts lieber als Grillabende mag, ist er ein ganzer Kerl, der es liebt, auch mal fest anzupacken... Im Schlafzimmer übernimmt er gerne mal die Zügel, doch unser Tipp ist es: Zeigt etwas Eigeninitiative im Bett, denn dass erwartet das Alpha-Männchen am wenigsten. Seid ruhig etwas egoistisch und zeigt ihm, dass euch die Macho-Nummer nur bedingt anturnt – schließlich darf die Romantik in einer Beziehung nicht fehlen.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Un post condiviso da Luca Vezil (@lucavezil) in data:

Vegane & Vegetarische Küche

Er ist Fan von Sushi und Veganer Küche? Das zeigt, er legt großen Wert auf seine Ernährung und Umwelt. Eine lobenswerte Eigenschaft, allerdings sind diese Männer im Bett meist etwas zu lasch. Besonders wenn die Frau begeisterte Fleischesserin ist, könnte es zu unangenehmen Auseinandersetzungen kommen. Der Vegetarier/Veganer ist im Schlafzimmer außerdem etwas zärtlicher, als man es von einem Kerl erwarten würde. Wer diese romantische Seite allerdings schätzt, hat in diesem Typ Mann den Richtigen gefunden.

Weitere Artikel zum Thema gibt es hier: 

Laut Studie: Paare, die DAS machen, haben besseren Sex

Vom Kennenlernen zur Beziehung: Diese Faktoren entscheiden, ob ihr ein Paar werdet – laut Studie