Lifestyle

Sex: Diese eine Stellung lieben alle Männer im Bett

Von Silky am Freitag, 10. Juli 2020 um 12:44 Uhr

Du fragst dich, welche Sexstellung Männer im Bett besonders heiß finden? Wir haben die Antwort…

Wenn es im Schlafzimmer mal heiß werden soll, haben wir Frauen so einige Ässe im Ärmel. Immerhin haben wir unseren Partner und die Männerwelt nun für eine Weile beobachtet und wissen ganz genau, was ihnen wirklich den Kopf verdreht. Während rote Dessous, Dirty Talk und kleine Neckereien die Stimmung im Bett so richtig aufheizen können, sind es auch gewisse Sex-Toys, die den Spaß zu zweit um einiges erhöhen. Allerdings gibt es auch gewisse Dinge, die für die Herren der Schöpfung als richtige Stimmungskiller gelten. Um welche No-Gos es sich handelt, haben wir hier ausführlich aufgeklärt. Das ist aber nicht alles. Es gibt nämlich auch bestimmte Sexpositionen, von denen Männer keine großen Fans sind. Wer jetzt neugierig geworden ist und mehr dazu erfahren möchte, der klickt sich zu diesem Artikel. Und wer erfahren will, welche Position es nun ist, die Boys als richtig attraktiv und sexy einstufen, der liest jetzt weiter, denn wir haben diese ausmachen können.

Diese Sexstellung finden Männer am besten

Sex ist bekanntlich die schönste Nebensache der Welt und um diese Intimität noch ein wenig aufzuheizen, kommen uns gewisse Sexstellungen zur Hilfe. Dabei ist die Kamasutra-Lektüre unendlich lang, sodass für wirklich jedes Paar etwas dabei ist. Vom "Lotus" über "die Meerjungfrau" bis hin zum "glühenden Wacholder" – all diese Stellungen sind, auch wenn sie ziemlich akrobatisch sein können, tatsächlich machbar. Das bedeutet allerdings nicht, dass gleich alle Männer ein Fan von diesen abenteuerlichen Körperhaltungen sind. Wir wollten der Sache genauer auf den Grund gehen und herausfinden, welche Position von den Hunderten, die es gibt, der absolute Favorit der Männerwelt ist. Die Antwort hat uns dann doch nicht allzu sehr überrascht, denn sie zählt zu den Klassikern und auch wir Frauen finden Vergnügen daran: die Reiterstellung.

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Couple Goals (@couplegoals) am

Die Stellung, in welcher der Mann auf dem Rücken liegt und die Lady auf ihm drauf, gehört zu der absoluten Lieblingshaltung der Boys. Das liegt zum einen daran, dass diese Position es den Herren erlaubt, ihrem Gegenüber in die Augen zu schauen und den Gesichtsausdruck des Partners zu sehen. Zudem haben sie auch einen freien Blick auf den Körper ihrer Dame, der ihre Lust zusätzlich steigern lässt. Dadurch, dass ihre Liebhaberin breitbeinig auf ihnen sitzt, ist der ganze Körper der Frau, von vorne als auch von hinten, in optimaler Nähe und griffbereit, um die Intimität durch weitere Berührungen zu stimulieren oder auch die Schnelligkeit der Auf- und Ab-Bewegungen zu kontrollieren. Aber nicht nur die Männer genießen diese Position. Ladies haben in der Reiterstellung ebenfalls viel Spaß, denn diese gibt ihnen den Freiraum selbst zu entscheiden, wie viel und wie schnell ihr Partner ihn sie eindringen darf. Zudem haben sie in dieser Stellung die Zügel in der Hand und verspüren eine Art Dominanz, die für beide für einen unvergesslichen Höhepunkt sorgen kann.😉

Hier findest du noch mehr Lifestyle-Themen:

Sex: Diese Dinge sind schuld, wenn du keinen Orgasmus bekommst

Sexstellung: Mit dieser Position verbrennen Frauen die meisten Kalorien – laut Studie