Lifestyle

Sex: Männer mit diesen Sternzeichen wollen nur einen One-Night-Stand

Von Jenny am Freitag, 18. Oktober 2019 um 13:59 Uhr

Es gibt Männer, die einfach immer nur das Eine wollen. Damit ihr nicht versehentlich an einen solchen Kerl geratet, haben wir aufgedeckt, bei welchen Sternzeichen es am wahrscheinlichsten ist, dass er bloß auf einen One-Night-Stand aus ist.

Wassermann 21.01. - 19.02.

Der Wassermann zeichnet sich insbesondere durch seinen freiheitsliebenden Charakter aus. Sein Durst nach neuen, unbekannten Situationen und Fantasien kann oftmals nur eine verführerische Bettgespielin erfüllen, der der er seine leidenschaftliche Ader ausleben kann. Außerdem darf man nicht vergessen, dieses Tierkreiszeichen neigt dazu, nur das zutun, wonach ihm gerade ist. Die Gefühle anderer rücken dabei auch mal in den Hintergrund, sodass sicher nicht nur ein gebrochenes Herz auf das Konto des Wassermanns geht Zwillinge 21.05. - 21.06.

Mit seinem Charme, seiner Raffinesse und kecken Sprüchen hat der Zwilling schnell die Ladies um den Finger gewickelt und sie vergessen lassen, dass auch er oftmals zu der Sorte gehört, die Frauen nach nur einer Nummer fallen lassen und zur nächsten weiterziehen. Seine flatterhafte Art, für die dieses Tierkreiszeichen bekannt ist, macht die ganze Situation zudem nicht leichter für ihn, weshalb er am liebsten mit einer Frau auch nur eine Nacht plant Löwe 23.07. - 23.08.

Dass Sternzeichen Löwe ist für seine leidenschaftliche, risikofreudige Art durchaus bekannt. Kein Wunder also, dass sich diese auch immer wieder gerne an ein sexuelles Abenteuer heranwagen, welches ihnen einen Kick verpasst. Für Männer mit diesem Sternzeichen ist der Reiz eines One-Night-Stands, bei dem sie Sex mit einer flüchtigen Bekannten haben, besonderes groß, denn sie wollen oft und regelmäßig eine heiße Nacht verbringen, selbst wenn sie Single sind…

Es ist gar nicht so leicht, im Dating-Dschungel einen Kerl ausfindig zu machen, der einem sowohl optisch als auch charakterlich zusagt. Ist es einem aber gelungen und lässt man sich voll und ganz auf diese Person ein, erhofft man sich oftmals mehr als nur eine schnelle Nummer. Allerdings gibt es Typen, bei denen ihr von vornherein gewarnt sein solltet, denn sie haben ihre Eigenarten und wollen lediglich einen heißen One-Night-Stand von euch und entschwinden anschließend auf Nimmerwiedersehen. Welche Sternzeichen zu dieser Masche neigen, haben wir für euch in Erfahrung gebracht.

Laut Sternzeichen: Diese Kerle wollen nur einen One-Night-Stand

Wer vermutet, dass die Phase in der man eine andere Person nur für eine Nacht will von jedem einmal durchlebt wird, den müssen wir eines Besseres belehren. Denn tatsächlich lässt sich anhand von Charaktereigenschaften ableiten, welche Typen ein solches Verhaltensmuster beim Dating aufweisen und genau diese Eigenschaften sind wiederum stark verknüpft mit unseren Sternzeichen, anhand derer wir bereits einige brisante Informationen ausmachen konnten. Bei welchen Kerlen ihr besser vorsichtig sein solltet, da sie laut ihres Sternzeichens nur an einmaligem Sex interessiert sind, verraten wir euch in unserer Bildergalerie. 😉

© iStock

Diese Artikel könnten euch ebenfalls interessieren: 

Diese Tierkreiszeichen sind besonders geizig

Diese Sternzeichen haben eine besonders sexuelle Ausstrahlung