Sex: Männer mit diesen Sternzeichen wollen nur einen One-Night-Stand

Sex: Männer mit diesen Sternzeichen wollen nur einen One-Night-Stand

Es gibt Männer, die einfach immer nur das Eine wollen. Damit ihr nicht versehentlich an einen solchen Kerl geratet, haben wir aufgedeckt, bei welchen Sternzeichen es am wahrscheinlichsten ist, dass er bloß auf einen One-Night-Stand aus ist.

Es ist gar nicht so leicht, im Dating-Dschungel einen Kerl ausfindig zu machen, der einem sowohl optisch als auch charakterlich zusagt. Ist es einem aber gelungen und lässt man sich voll und ganz auf diese Person ein, erhofft man sich oftmals mehr als nur eine schnelle Nummer. Allerdings gibt es Typen, bei denen ihr von vornherein gewarnt sein solltet, denn sie haben ihre Eigenarten und wollen lediglich einen heißen One-Night-Stand von euch und entschwinden anschließend auf Nimmerwiedersehen. Welche Sternzeichen zu dieser Masche neigen, haben wir für euch in Erfahrung gebracht.

Laut Sternzeichen: Diese Kerle wollen nur einen One-Night-Stand

Wer vermutet, dass die Phase in der man eine andere Person nur für eine Nacht will von jedem einmal durchlebt wird, den müssen wir eines Besseres belehren. Denn tatsächlich lässt sich anhand von Charaktereigenschaften ableiten, welche Typen ein solches Verhaltensmuster beim Dating aufweisen und genau diese Eigenschaften sind wiederum stark verknüpft mit unseren Sternzeichen, anhand derer wir bereits einige brisante Informationen ausmachen konnten. Bei welchen Kerlen ihr besser vorsichtig sein solltet, da sie laut ihres Sternzeichens nur an einmaligem Sex interessiert sind, verraten wir euch in unserer Bildergalerie. 😉

Lade weitere Inhalte ...