Sex: Mit dieser Stellung verbrennst du die meisten Kalorien

Sex: Mit dieser Stellung verbrennst du die meisten Kalorien

 Dein Sommerurlaub steht vor der Tür, aber du möchtest noch ein paar Kilos loswerden? Kein Problem, denn wir haben eine Sexstellung ausfindig gemacht, mit der du garantiert auf deine Kosten kommst und nebenbei noch eine Menge Kalorien verbrennst…

Sommer, Sonne, Meer: Lange haben wir auf unseren Sommerurlaub gewartet und nun steht er für viele endlich kurz bevor. Doch wir können uns gar nicht so richtig freuen, schließlich zwickt die Shorts von letztem Jahr und auch der Lieblings-Bikini ist auf einmal zu eng. Um auf den letzten Metern noch das eine oder andere überschüssige Kilo abzuspecken, hungern einige, sprinten ins Fitnessstudio oder quälen sich durch lange Jogging-Runden. Doch Ladies, abnehmen muss nicht immer eine Qual sein – im Gegenteil: Wenn wir unseren Fettpölsterchen den Kampf ansagen wollen, sollten wir uns einfach unseren Partner schnappen und uns am besten zwischen den Laken so richtig austoben. Denn die schönste Nebensache der Welt lässt dein Herz nicht nur höherschlagen, sondern bringt ganz nebenbei auch noch deine überschüssigen Pfunde zum Schmelzen. Zumindest, wenn wir uns für die richtige Stellung entscheiden. In welcher Position wir die meisten Kalorien verbrennen, verraten wir dir jetzt. 🔥

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Mit dieser Sexstellung verbrennen wir die meisten Kalorien

Sex macht nicht nur glücklich, sondern auch schlank, wenn wir ihn regelmäßig betreiben und eine spezielle Stellung einnehmen. Dabei ist nicht die Rede von softem Blümchensex, der zwar super romantisch und intensiv sein kann, aber leider nicht zum Abnehmen beiträgt. Stattdessen setzen wir auf ein hemmungsloses, ausgefallenes Liebesspiel, bei dem das Bett richtig anfängt zu wackeln und wir gehörig ins Schwitzen kommen. Dafür sollten wir Frauen öfter mal das Ruder in die Hand nehmen, denn für die Sex-Diät eignet sich vor allem die Reiterstellung, bei der wir in 30 Minuten rund 500 Kalorien verbrennen können. Dabei ist die Frau oben und übernimmt die Führung und kann sich in zahlreichen Varianten austoben. Voraussetzung ist hier natürlich eine große Ausdauer beider Parts, aber so können wir innerhalb kurzer Zeit ein kleines Workout ersetzen. Hoffentlich mit einem Happy End, denn ein Orgasmus verbrennt Extra-Kalorien. Doch bei diesem leidenschaftlichen Akt verbrennen wir nicht nur Kalorien, sondern straffen gleichzeitig auch unterschiedlichste Körperregionen, vor allem die Problemzonen Bauch, Beine und Po. Mit diesen Aussichten lassen wir also gerne hin und wieder das Fitnessstudio sausen und machen uns statt auf der Fitnessmatte, lieber auf unserem Partner bequem. Das bringt nicht nur viel Schwung in unsere Beziehung, sondern macht sich auch nach kurzer Zeit an unserer Linie bemerkbar. 😍

Lade weitere Inhalte ...