Lifestyle

Sex: Zu dieser Tageszeit bekommt ihr den besten Orgasmus

Von Marvena.Ratsch am Montag, 22. November 2021 um 12:49 Uhr

Morgens, mittags, nachmittags, abends oder nachts? Sex macht immer Spaß, doch es gibt eine bestimmte Tageszeit, die euch den besten Orgasmus bescheren soll!

Die schönste Nebensache der Welt wird vor allem zu einer solchen, wenn wir auch mit einem berauschenden Höhepunkt verwöhnt werden. Wie auch bei einem guten Film sorgt ein explosives Finale schließlich für die nötige Würze... Für uns Frauen kommt es allerdings nicht selten vor, dass der lang ersehnte Orgasmus einfach nicht kommt – fehlende Kommunikation mit dem Partner, Stress und Sorgen oder die Tageszeit könnten unter anderem Gründe für das Ausbleiben des großen "Ohhh"s sein. Moment einmal, die Tageszeit? Ja, richtig gelesen, denn auch diese kann unser Sexleben beeinflussen. Eine Expertin hat unter Berücksichtigung der täglichen Hormonkurve von Frauen und Männern nämlich herausfinden können, dass eine ganz bestimmte Uhrzeit ein absoluter Orgasmus-Garant ist.

Das sind die tagesaktuellen Amazon-Angebote:

Expertin verrät: Zu dieser Tageszeit habt ihr den besten Sex

Morgens nach dem Aufstehen oder der Klassiker, abends vor dem Schlafengehen – zu diesen beiden Tageszeiten werden von Paaren wohl am häufigsten die Laken zerwühlt. Doch genau diese Routine solltet ihr ab sofort unterbrechen und euch auch einfach mal nachmittags einen Augenblick für ein leidenschaftliches Schäferstündchen nehmen. Denn um genau 15 Uhr soll laut Alisa Vitti, Expertin für Frauengesundheit, der Hormonhaushalt von Frauen und Männern auf genau dem richtigen Level sein, sodass sie perfekt miteinander harmonieren. Gegenüber der "Daily Mail" verriet die Expertin, dass in einem Frauenkörper um diese Zeit ein hoher Cortisol-Spiegel herrscht, der für mehr Wachsamkeit und Energie sorgt, während der männliche Organismus am Nachmittag einen erhöhten Östrogenspiegel aufweist, welcher die Kerle wiederum "emotional präsenter" macht. Nach Ansicht der Autorin des Hormonführers "WomanCode" ist dies die perfekte Grundlage, damit beide Partner beim Sex befriedigt werden und schließlich den besten Höhepunkt erleben können. Worauf wartet ihr also noch? Seid ihr aktuell aufgrund der angespannten Coronalage wieder vermehrt im Home Office, könnt ihr euch ja einfach mal um 15 Uhr die Zeit für ein kleines Tête-à-Tête mit Orgasmus-Garantie nehmen! Der restliche Tag lässt sich danach mit Sicherheit etwas lockerer bestreiten...😏


©iStock/standret 

Diese Lifestyle-Artikel könnten euch auch interessieren:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Themen