Lifestyle

Liebesleben: Das sind die häufigsten Sexfantasien der Männer

Von Anne-Kristin am Sonntag, 18. Juli 2021 um 18:32 Uhr

Das andere Geschlecht ist für uns ja oftmals ein großer Mythos. Wir decken nun einige Geheimnisse auf, denn wir wissen, welche die häufigsten Sexfantasien der Männer sind.

Jeder tut es, aber nicht alle können offen darüber sprechen: Sex. Was unser Liebesleben angeht, halten wir uns gerne bedeckt und sprechen nur mit den engsten Freunden über pikante Details. Kein Wunder, dass viele Träume und Wünsche, die wir rund um die schönste Nebensache der Welt hegen oft im Dunkeln verborgen bleiben. Dabei könnten wir ein umso schöneres Liebesleben haben, wenn wir unsere Fantasien einfach einmal ausleben würden. Ein besonders großes Geheimnis sind für uns Frauen vor allem die Gedanken, die sich Männer machen, wenn sie an eine heiße Liebesnacht denken. Was stellt sich das stärkere Geschlecht eigentlich vor, wenn es an besonders guten Sex denkt. Das Seitensprung-Portal "Ashley Madison" hat genau diese Frage unter die Lupe genommen und herausgefunden, was Männer im Bett eigentlich wollen.

Weitere Lifestyle-News findet ihr hier:

1. Beim Sex beobachtet werden

Eine der geheimsten Fantasien der Männerwelt ist der Wunsch, sich beim Sex beobachten zu lassen. Das, was das stärkere Geschlecht an dieser Vorstellung besonders reizt, ist der Kick und das Adrenalin, welches währenddessen durch den Körper schießt und so das Liebesspiel noch aufregender macht. Wer sich nicht traut, seinem Partner diesen Wunsch zu erfüllen, kann auch mit ein paar Spiegeln nachhelfen oder zur Abwechslung das Schäferstündchen mit filmen. Das hat einen ähnlichen Effekt. 🔥

2. Beim Liebesspiel in andere Rollen schlüpfen

Männer haben bei ihren Sex-Fantasien auch die Vorstellung, in andere Rollen zu schlüpfen. Dabei werden sie beispielsweise von einer heißen Krankenschwester verführt oder tragen selbst eine Uniform, in der sie ihrer Partnerin den Kopf verdrehen. Wer sich langsam an Rollenspiele herantasten möchte, kann es für den Anfang erst einmal mit Fesselspielen oder Dirty Talk versuchen. Euer Partner wird euch ohne Frage aus der Hand fressen. 

3. Mit mehr als einem Sexpartner die Nacht verbringen

Eine weitere Sex-Fantasie, die viele Männer haben, ist zwar Klischee, aber auch ein absoluter Klassiker: der Dreier. Das stärkere Geschlecht kann sich bei besonders heißem Sex vorstellen, mit mehr als nur einem Sex-Partner das Bett zu teilen. Dabei sehen sich Männer meist in der Rolle als Liebhaber zweier Frauen – das versteht sich von selbst. Konkurrenz in Form eines zweiten Mannes kommt hingegen für viele nicht infrage. 

© iStock/nd3000 

Diese Artikel zum Thema Lifestyle könnten euch auch interessieren:

Themen