Sexspielzeug: Dieses erotische Toy lieben alle selbstbewussten Frauen

Sexspielzeug: Dieses erotische Toy lieben alle selbstbewussten Frauen

Was für eine selbstbewusste Ausstrahlung das A und O ist? Dass wir uns lieben, so wie wir sind! Indem wir uns selbst anfassen und befriedigen, können wir dazu beitragen! Besonders gut geht das mit dem neuesten Sextoy, welches starke Frauen lieben!

Wir erwischen uns immer wieder dabei, dass wir an uns, unserem Leben und Körper zweifeln. Schließlich werden wir tagtäglich mit utopischen Schönheitsidealen und Erwartungen konfrontiert, die wir nicht erfüllen können. Und das sollten wir auch nicht wollen, denn jede von uns ist auf ihre eigene Weise schön und erfolgreich. Selbstbewusste Frauen haben diese Ansprüche an sich längst abgelegt und tun eben die Dinge, die ihnen gefallen und nicht das, was andere glücklich macht – ob es nun ihr Kleidungsstil ist, ihre Figur, ihre Rolle als Mutter oder ihr Verhältnis zum Thema Selbstbefriedigung. Und gerade Letzteres sollte kein Tabuthema mehr sein, da es uns dabei hilft, den eigenen Körper kennen und lieben zu lernen. Masturbation und Selbstbewusstsein gehen daher miteinander einher und aus diesem Grund haben wir uns auch auf die Suche nach einem Sextoy gemacht, welches alle starken Frauen lieben und welches euch natürlich auch die besten Orgasmen beschert...

Auf dieses Sextoy setzen alle selbstbewussten Frauen

Dass es viele Vorteile mit sich bringt, wenn wir uns regelmäßig selbst anfassen und uns so zum Höhepunkt bringen, ist mittlerweile kein Geheimnis mehr. Wir bauen Stress ab, können Perioden- oder Kopfschmerzen lindern, steigern unsere Stimmung und natürlich lernen wir uns auch selber mehr lieben. Eine positive Beziehung zum eigenen Körper ist in einer Welt von Social Media, Filtern und Co. aktuell besonders wichtig, um sich nicht von den Erwartungen anderer verunsichern zu lassen und selbstbewusst auftreten zu können. Daher solltet ihr es in Zukunft auch noch öfter und noch intensiver tun und zwar mit der neuen "badass mom" Special Edition des recycelbaren Premium eco Auflegevibrators aus 70 Prozent natürlichen Materialien, mit 12 Intensitätsstufen und Smart Silence-Technologie von Womanizer, den ihr über Amazon für ca. 189 Euro shoppen könnt. Als Model, Influencerin und Mutter einer 3-jährigen Tochter ist Bonnie Strange auch häufig hohen Ansprüchen und Kritik ausgesetzt, die sie allerdings selbstbewusst an sich abprallen lässt und damit für viele Ladys ein Vorbild ist: "Egal, was und wie wir es tun – alles wird heutzutage bewertet. Nehmen wir uns Zeit für uns, sind wir egoistisch. Nehmen wir uns keine Zeit, lassen wir uns gehen. Machen wir Karriere, sind wir Rabenmütter. Bleiben wir zuhause, sind wir nicht ehrgeizig genug. Haben wir Lust auf Sex, ist das unangemessen – und so weiter und so weiter. Das ist Bullshit. Wir möchten alle Mütter und werdenden Mütter dazu ermutigen, sich von diesen Idealen zu lösen". Muttersein und Sexualität, worüber in der Gesellschaft nicht gesprochen wird, ist für die 35-Jährige kein Tabuthema und sie steht selbstbewusst zu ihren (körperlichen) Bedürfnissen.Höchste Zeit also, dass wir nachziehen und mit dem einen oder anderen Orgasmus an unserem eigenen Selbstbewusstsein arbeiten. Das erotische Spielzeug sollte also schnellsten in den virtuellen Warenkorb verfrachtet werden.

Weitere Sextoys, die euch zum Höhepunkt bringen, findet ihr hier zum Nachshoppen: 

Lade weitere Inhalte ...