Lifestyle

Sheldon Cooper, Barney Stinson & Co.: Diese Serien-Boys passen wirklich zu dir!

Von Jenny am Dienstag, 16. Januar 2018 um 16:48 Uhr

Harvey Specter oder Sheldon Cooper? Du hast dich schon oft gefragt, welcher Charakter aus deinen Lieblingsserien am besten zu dir passen würde – wir verschaffen dir nur allzu gerne einen Überblick! 

Sheldon Cooper, Barney Stinson und der erfolgreiche Anwalt Harvey Spector sind zwar nicht real, dennoch können die Seriencharaktere uns so einiges in Sachen Männer und Beziehungen beibringen. Wenn wir ehrlich sind, haben wir in der einen oder anderen Rolle sogar schon mal unseren eigenen Boyfriend wieder erkannt und uns auch einige ihrer Lebensweisheiten zu Herzen genommen. Damit ihr wisst, welcher der Serien-Boys am besten zu euch passt, nehmen wir diese ganz genau unter die Lupe. 😏

1. Aiden Shaw aus "Sex and the City": Der Romantiker 

Passt zu dir, wenn...

Nicht zu selten haben wir uns gefragt, warum nicht Aiden das Herz von Carrie in "Sex and the City" erobern konnte, sondern ihre Wahl auf Mr. Big fiel. Denn jede Lady, die auf einen Kerl steht, der nicht nur seine Gefühle offenbaren kann, sondern auch eine Schulter zum Anlehnen sucht, ist bei dem Möbeldesigner goldrichtig. 😍

So kriegst du ihn:

Wenn wir uns Carrie so anschauen, darf eine ordentliche Portion Mut zu schillernden Outfits sicher nicht fehlen. Im Gesamten wünscht sich der Romantiker aber wohl einfach eine Lady, mit der er seinen Alltag teilen kann und von der er ohne Wenn und Aber geliebt wird.

Trennungsgrund:

Vorsicht Girls, auch ein nachsichtiger Mann wie Aiden verliert mal die Geduld. Wer sich nicht zu einem klaren Bekenntnis (ja wir sprechen von einer Hochzeit) durchringen kann oder sogar einen Seitensprung begeht, wird dem Romantiker früher oder später das Herz brechen.

2. Sheldon Cooper aus "The Big Bang Theory": Der Nerd 

Passt zu dir, wenn...

Intellektuelle Brillanz und neurotische Zwanghaftigkeit lassen dein Herz höher schlagen? Dann bist du vermutlich ganz vernarrt in einen Nerd wie Sheldon Cooper. Der Physiktheoretiker stellt seine eigenen Bedürfnisse gerne vor die der Anderen und sorgt mit seinem Unverständnis für Sarkasmus aber auch immer wieder für Gelächter.

So kriegst du ihn:

Du solltest definitiv über einen ähnlich hohen Intelligenzquotienten wie dein geliebter Nerd verfügen, wenn du mit einem Mann wie ihm ausgehen willst. Außerdem solltest du eine Menge Ausdauer mitbringen, denn für den ersten Koitus könnte sich dieser ganz viel Zeit nehmen. 😉

Trennungsgrund:

Wer mit einer Gefühlskälte und einer teilweise abschätzigen Art gegenüber Anderen nicht umgehen kann, der wird sich vermutlich schnell wieder von dem Nerd trennen wollen. 

3. Harvey Specter aus "Suits": Der Karrieretyp

Passt zu dir, wenn...

Der erfolgreiche Anwalt aus der Serie "Suits" weiß ganz genau, was er will. Er überzeugt mit seinem Erfolg, einer atemberaubenden Optik und ganz viel Männlichkeit. On top hat der Hottie aber auch ein großes Herz und stellt Loyalität an oberster Stelle. Und dann noch dieses smarte Lächeln... 😏

So kriegst du ihn:

Zuallererst müssen wir zugeben: Den Karrieretypen zu einer Beziehung zu bewegen, wird nicht ganz einfach werden. Ganz viel Charme, Schlagfertigkeit und Ehrgeiz können dich dem Ziel aber sicher näher bringen.

Trennungsgrund:

Dieser Kerl gehört nicht umsonst zu den erfolgreichsten in seinem Business. Die Liebe vor die Karriere zu stellen, fällt einem Womanizer wie ihm nicht gerade leicht. Sein riesiger Ehrgeiz würde dem Karrieretypen nicht das erste Mal Steine in den Weg legen.

4. Barney Stinson aus "How I Met Your Mother": Der Aufreißer

Passt zu dir, wenn...

Barney Stinson brachte uns nicht nur mit seinem Playbook zum Lachen, er offenbarte uns auch, welche Tricks Männer anwenden, nur um eine Frau ins Bett zu bekommen. Du stehst auf Spielchen und hast es dir zu deiner Lebensaufgabe gemacht einen Mann komplett umzurempeln: Dann nur zu! 😄

So kriegst du ihn:

Wie man an Robyn nur zu gut erkennen kann, ist ein Womanizer wie Barny nicht nur auf der Suche nach dem nächsten Flirt. Eine echte Powerfrau, die ihre Karriere fest im Blick hat und auch sonst nicht bei jedem kleinen Problemchen einen Mann braucht, kann diesen Typen zähmen und an sich binden – wenn auch nur für eine gewisse Zeit.

Trennungsgrund:

Dass die Liebe nicht unbedingt für immer hält, konnten wir bei Barney und Robyn miterleben. Ein Kerl, der notorisch lügt und Spaß daran hat, mit den unglaublichsten Geschichten eine Frau von sich überzeugen, nur um eine Nacht mit ihr zu verbringen, wird dieses Verhaltensmuster nur schwer ablegen können.

5. Nick Miller aus "New Girl": Der Chaot

Passt zu dir, wenn...

Du willst einen Mann der Humor hat und auch gerne mal Kind sein darf? Dann ist ein Typ wie Nick Miller dein absoluter Traum. Der Chaot hat sicherlich seine Macken, aber langweilig wird dir mit diesem bodenständigen Kerl niemals. 

So kriegst du ihn:

Dass der beste Freund von Schmidt total auf Ladies wie Megan Fox abfährt, ist kein Geheimnis. Ganz viel Lebensfreude und Optimismus sollte die Traumfrau dieses Typ Mann aber auch besitzen, denn daran fehlt es dem Chaoten. Wie sagt man so schön: "Gegensätze ziehen sich an!" 😉

Trennungsgrund:

Richtig, auch dieser Boyfriend kommt nicht aus seiner Haut. Die Planlosigkeit und der fehlende Ehrgeiz werden jede unabhängige Lady irgendwann in die Flucht schlagen. Außerdem hat der Kindskopf nicht nur unglaubliche Angst vor absurden Dingen wie Leitungswasser und Blaubeeren, auch "echte" Beziehungen bringen ihn aus der Fassung.

Wir nehmen dich mit in unseren GRAZIA-Alltag. Folge uns auf Instagram für die neuesten Trends und Redaktions-Insights.