Lifestyle

Sienna Miller, Kylie Minogue und Claudia Schiffer für FTBC

Von GRAZIA am Dienstag, 30. März 2010 um 17:03 Uhr

Sienna Miller, Kylie Minogue und die hochschwangere Claudia Schiffer traten nun für einen guten Zweck vor die Kamera. Nur mit einem leichten Seidentuch bekleidet ließen sich die Stil-Ikonen für die diesjährige Charity-Kampagne von Fashion Targets Breast Cancer ablichten.

Als Fotograf konnte FTBC keinen Geringeren gewinnen, als Mario Testino. 1994 von Modedesigner Ralph Lauren gegründet, setzt sich die britische Stiftung gegen Brustkrebs ein. Auch dieses Jahr werden wieder spezielle Kleidungsstücke in schwarz-weiß bei Fashion-Unternehmen wie Topshop, River Island, Superdry., M&S oder Laura Ashley erhältlich sein.

Jeweils 30 % des Kaufpreises werden FTBC überschrieben. Bis heute sind somit allein in den UK über £10,5 Millionen für den Kampf gegen Brustkrebs zusammen gekommen. Und auch Forschungsmaßnahmen konnten gefördert werden.

Nun lautet die Devise: Gutes tun und eines der begehrten Trendteile kaufen! Wir haben schon jetzt sooo viele Lieblingsteile.

Weitere Informationen, Fotos des Shootings und Angebote gibt es unter folgendem Link: www.fashiontargetsbreastcancer.org.uk